Euer Duft des Tages

1351 - 1375 von 139543
0
Der gleiche wie gestern: Narciso Rodriguez Essence
0
Im Test:Thomas Sabo Charm Rose.
0
Kalix:
Die Löwen sind dran! Carrie und Roderich Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich zum Burzeltag und immer schön der Nase nach!

Danke! Ich dufte heute nach Havana Vanille v. L´Artisan Smile
scent of peace 0
ich dufte nach frisch gewaschenen Haaren und ganz frisch mit the scent of peace von Bond...schöne Intensität und lange haltbar...endlich mal ein Duft, den man auch an sich selbst wahrnimmt, und der einen längeren restaurantaufenthalt dufttechnisch überlebt.
Am Tag: True Religion 0
und jezze: links Fleur Nocturne, rechts Lady Vengeance, Papierstreifen: Hanae , Mantelärmel mit Champs-Elysees-Test von vor 4 Wochen..
Versuche grad eine Kaufentscheidung zu treffen. Ich MUSS mir heute unbedingt etwas bestellen Wink
Re: scent of peace 0
Eternity:
ich dufte nach frisch gewaschenen Haaren und ganz frisch mit the scent of peace von Bond...schöne Intensität und lange haltbar...endlich mal ein Duft, den man auch an sich selbst wahrnimmt, und der einen längeren restaurantaufenthalt dufttechnisch überlebt.

schöön ...und nun hätt ich gern mein Jägerschnitzel Pommes majo Fräulein so und so... Laughing
0
Hiris von Hermes.
Re: scent of peace 0
Ophelia:
Eternity:

schöön ...und nun hätt ich gern mein Jägerschnitzel Pommes majo Fräulein so und so... Laughing

ersetze die pommes durch Bratkartoffeln und das ganze ohne Mayo, und du hast nen Volltreffer gelandet Smile ich sach dir, nicht jedes Parfum kann so was überstehen, deswegen hab ichs erwähnt.
0
Es ist kalt und nass. Ich brauch was Starkes:

Patchouli Antiques von Les Néréides
0
Hut ab DeeGee.Ich bin mit etwas dezenterem Patchouli unterwegs.Coromandel von Chanel.
0
Hermessenz:

Der Schmuck Sabo? Ne oder! Macht der jetzt auch in Duft oder hat er duftende Charms auf den Markt gebracht?

Ich dufte nach Coudray Ambre et Vanille. *träum*
0
Kalix:
Hermessenz:

Der Schmuck Sabo? Ne oder! Macht der jetzt auch in Duft oder hat er duftende Charms auf den Markt gebracht?

Ich dufte nach Coudray Ambre et Vanille. *träum*

Jo,ist neu bei Douglas.Gar nicht mal so übel,Baby....Ein würziger Rosenduft,Haltbarkeit ziemlich gut. Wink
0
Bois de Paradis von DelRae
0
Sensous von Estee Lauder - Probe von meiner besten Freundin
0
Baux:
Bois de Paradis von DelRae

Sehr gute Wahl! Ist der Duft nicht großartig?!

Bei mir ist es heute: Knize Two
0
Baeumchen:
Sensous von Estee Lauder - Probe von meiner besten Freundin

Ich liebe diesen Duft Laughing

Ich dufte wieder nach Arancia di Capri
Guten morgen 0
Heute miss charming von JhG.
0
Guten Morgen
Heute SERGE Lutens Daim Blond
0
Hermi, ich hab verpennt!

narciso rodriguez for her - aber in diesem Fall ausnahmsweise das EDT, gefällt mir wesenlich besser als das EDP!
0
Heute mein Liebling.
Fath de Fath
0
Prelude to Loveby Kilian
0
Heute Jasmin de Nuit - The Different Company
0
Coeur d`ete - Miller Harris
0
Flora by Gucci Very Happy
0