Vorstellung eines neuen Duft-Verrückten

Vorstellung eines neuen Duft-Verrückten 1

Liebe Freundinnen und Freunde der guten Düfte. Mein Name ist Lukas und ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Nachdem ich hier bereits seit ein paar Tagen angemeldet bin, stelle ich mich nun auch einmal vor. Seit ich denken kann, faszinieren mich gute Düfte. Insbesondere solche, die nicht jedermann trägt. Düfte, die es nicht an jeder Straßenecke zu kaufen gibt. Nicht immer ruft mein ausgefallener Geschmack positive Reaktionen hervor. Aber das ist es mir wert, sollen doch Düfte in erster Linie einem selbst gefallen. Dies hier ist eine wirklich tolle Gemeinschaft duftversessener Menschen!

Willkommen bei den Schnuppernasen! 1

Lieber Lukas, ein herzliches WILLKOMMEN bei uns duftbesessenen Schnuppernasen! Schön, dass Du Dich hier so offen und freundlich vorstellst. Auch ich als langjähriges Mitglied entdecke immer wieder neue und sehr ungewöhnliche, wenig verbreitete Düfte. Da die olfaktorische Welt schier endlos in ihrer Vielfalt ist, stoße ich auch mal an die Grenzen meiner Aufnahmefähigkeit. Da muss ich 2 oder 3 mal in zeitlichen Abständen testen, bis sich mir manch Kurioses und gefühlt "Unmögliches" so einigermaßen erschließt. Also: Dir viel Freude und Spass und neue Erfahrungen im Universum der Düfte! Und Austausch mit anderen "Nasen" Wink)

Re: Willkommen bei den Schnuppernasen! 0
Minigolf

Lieber Lukas, ein herzliches WILLKOMMEN bei uns duftbesessenen Schnuppernasen! Schön, dass Du Dich hier so offen und freundlich vorstellst. Auch ich als langjähriges Mitglied entdecke immer wieder neue und sehr ungewöhnliche, wenig verbreitete Düfte. Da die olfaktorische Welt schier endlos in ihrer Vielfalt ist, stoße ich auch mal an die Grenzen meiner Aufnahmefähigkeit. Da muss ich 2 oder 3 mal in zeitlichen Abständen testen, bis sich mir manch Kurioses und gefühlt "Unmögliches" so einigermaßen erschließt. Also: Dir viel Freude und Spass und neue Erfahrungen im Universum der Düfte! Und Austausch mit anderen "Nasen" Wink)

Vielen lieben Dank für deine herzliche Begrüßung! 

1

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Smile

Genau ein Thread über deinem >- https://www.parfumo.de/forum/v... 

0
N1ceNose

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Smile

Genau ein Thread über deinem >- https://www.parfumo.de/forum/v... 

Vielen Dank für die Begrüßung! Leider kann ich deinen thread nicht finden... 

2

Der Eingangspost bzw. der ganz oben hier unter "Neulinge" ist der Vorstellungs-Thread Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Vorstellung eines neuen Duft-Verrückten
Gehe zu