Ist er ein Signature Duft "L'Homme Bleu Électrique -YSL"?

Ist er ein Signature Duft "L'Homme Bleu Électrique -YSL"? 0

Würdet ihr sagen dass der "La Nuit de L'Homme Bleu Électrique - Yves Saint Laurent" ein Kandidat für ein Signaturduft ist?
Laut den Bewertungen soll er ja mehr für Abend's sein und eher für die kühleren Jahreszeiten. Meine Frage ist ob er für den Alltag deswegen doch zu "verführerisch" ist oder man ihn problemlos tragen kann (Arbeit, Schule, Einkaufen etc). Und auch ob er gut im Sommer tragbar ist, trotz der würzig-süßen Note.
Bin noch sehr neu in der Duftwelt und wollte mir ein paar Meinungen einholen Smile 

3

Ein Signaturduft ist ja quasi nur ein Duft mit dem du dich am meisten identifizierst bzw. welcher dir am besten gefällt. Das kann im Prinzip jeder Duft sein. La Nuit de L'Homme Bleu Électrique kann man bedenkenlos zu jedem Anlass und Jahreszeit tragen. Ich persönlich finde den auch im Büro absolut problemlos. 

1

La Nuit de L'Homme Bleu Électrique kannst Du immer tragen, ich sehe ihn auch irgendwie gar nicht soooo sehr in der kalten Zeit, für mich der typische Immergeher.

Und wie Kiba schon richtig sagte, ein Signaturduft ist DEIN Duft. Deine Handschrift/Signatur. Ein Duft bei dem Leute aus Deinem Umfeld direkt denken "hier riecht´s nach Pzscal"

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Ist er ein Signature Duft "L'Homme Bleu Électrique -YSL"?
Gehe zu