Hallo,
ich suche einen Duft, der nach Pferd und Stall duftet.
Danke für die Hinweise und auch eventuell, welche die schon einen Duft in der Praxis getestet haben.
Hallo,
Danke für die Hinweise und auch eventuell, welche die schon einen Duft in der Praxis getestet haben.
Einen Tipp hab ich leider nicht aber warum sucht man nach so einem Duft? 😃 würde mich wirklich interessieren
Hallo,
Burberry Brit Ford him ltd.schnuppert für mich nach einem gestriegelt und gebürsteten schwarzen Hengst. Den Sattel kann man auch raus riechen.
Einen Tipp hab ich leider nicht aber warum sucht man nach so einem Duft? 😃 würde mich wirklich interessieren
Weil diese süß-würzig-holzige Mischung nicht nur ein schöner Geruch ist, sondern auch (für mich) eine bestimmte Atmosphäre transportiert.
Naja, ich rieche auch gern Schnitzel, möchte aber nicht danach riechen . Ich finde es aber noch viel befremdlicher nach Vanillepudding oder sonstigem Zuckerkram oder billigem Duschgel riechen zu wollen. Das wollen aber ganz viele - da finde ich Pferdestall auch besser.
Wenn der Stall auch n paar Pferdeäpfel haben darf, dann Dahn Oudh Al Shams
riecht für mich nach Pferedestall.