Beschwipst

1 - 25 von 26
Beschwipst 0

Suche gourmantiges mit ein wenig Rum

1

Ein schöner süßer Duft mit etwas Rum:

Emporio Armani - Stronger With You Absolutely 

Zwar cognac, aber wunderschön:

"Angels' Share | Kilian" 

2

DER Schwipsduft (wenn auch mit Whisky)

Tralala 

1

Ich denke sofort an "Black Phantom Memento Mori | Kilian" 

1

Eine beschnasselte Armagnac Pflaume Isvaraya.

Ambre Russe ein würzig prickelnder Wodka Cocktail, der einfach gute Laune macht. 

"Dom Rosa - Eau Sanguine | Liquides Imaginaires" ein Kruskovac Sprizz. Die Marke hat noch andere Düfte mit "Suffzes" im Sortiment. 

1

"Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin | Guerlain" 

Spiritueuse Double Vanille 

3

"Replica - Jazz Club | Maison Margiela" (Rum Absolue)

1

CK One Summer 2012 Rum

Atelier d'Artiste Cognac, Rum, Kaffee, Tabak

3

+1 "Replica - Jazz Club | Maison Margiela" 

Bentley for Men Intense 

1

"Portraits - Roaring Radcliff | Penhaligon's" 

0

Danke für deine Empfehlung, kommt mit auf die merkliste

1

Side Effect -Rum schwingt hier mit, ohne dass man nach Happy Hour in der Hafenkneipe duftet.  😊

1

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" 

1

Whisky: Baraonda Extrait de Parfum, Nefs 

Cognac: "Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums" bzw. Enigma pour Homme Parfum , "Angels' Share | Kilian"

So ziemlich jeder Duft von Kilian ist sprittig.

Rum: Side Effect , "Replica - Jazz Club | Maison Margiela" , Bentley for Men Intense (Achtung, starke Rum Note)

1

"Angels' Share | Kilian" zwar mit Cognac aber sehr boozy.

Oajan  wäre auch eine Möglichkeit.

1

"Portraits - Clandestine Clara | Penhaligon's" 

Vaniglia Sopraffina e Rhum 

Pirates' Grand Reserve 

1

Mit ein wenig Rum denke ich an 

Eau des Missions 

1
KJV

"Replica - Jazz Club | Maison Margiela" (Rum Absolue)

+1

und

Vodka on the Rocks 

1

Mein Liebster mit Rum ist Bvlgari Man In Black Essence .

Mir fällt aber noch Insomnia  , "Black Phantom Memento Mori | Kilian"   und Pardon Extrait de Parfum  ein.

Zuletzt bearbeitet von Stere am 18.02.2022 - 14:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

L'Ivrée Bleue  - nicht zu süße Vanille mit Schoko und Rum

1

Schau Dir mal die Düfte von Frapin an, die kommen quasi direkt vom Alk-Produzenten und da sind schon ein paar schöne Parfums dabei.

1

Da muss ich dir Kutay  empfehlen. Ähnlich dem sehr gutem Baraonda Extrait de Parfum  aber noch komplexer.

2

What about .. "Portraits - Clandestine Clara | Penhaligon's"  oder "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" 

Vielleicht gefällt dir auch "Straight to Heaven White Cristal (Perfume) | Kilian" oder auch Palo Santo  

Spannendes Thema, Rum ist tatsächlich auch ein Thema für mich, mag ich sehr in der Kopfnote und konnte hier auch schon einige neue Testkandidaten abgreifen 😊

1

Wenn es nicht genau Rum als alkoholischen Touch sein muss, würde ich den Arabesque empfehlen, gerade weil es auch Gourmand sein soll. Der war mit süßem Schwips Richtung Likör.

1

Da kommt mir gleich Fan Your Flames in den Sinn, den ich als leicht gourmandig empfinde.

Nicht gleich Rum, aber Cognac und in meinen Augen ein wunderschöner boozy Cognac-Kirsch- Duft:

Bodacious 

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Beschwipst
Gehe zu