Parfum leicht gekippt aber nur im ersten Moment

Parfum leicht gekippt aber nur im ersten Moment 0

Hallo an alle. Ich bin neu hier und hatte mich eigentlich angemeldet, weil ich ein paar alte Schätze gefunden habe, die ich gerne zum Verkauf anbieten würde. Jetzt habe ich gesehen, dass dies für neue User nicht möglich ist und gelesen, dass ich mich zuerst aktiv an der Community beteiligen muss. Ich weiß leider nicht genau, wie das auszusehen hat, habe aber direkt eine Frage. Ich habe Parfums, die beim ersten Sprühen gekippt riechen und mir dann nach wenigen Minuten ganz normal vorkommen. Wie würde man das nennen? Kann man sowas dann überhaupt noch irgendwo anbieten und wie würde man das Beschreiben? Ich hoffe, das verstößt nicht gegen irgendwelche Richtlinien und das mir vielleicht einer mehr dazu sagen kann. Ich hoffe einfach, dass ich dann vielleicht auch irgendwann etwas anbieten darf hier.

Merci beaucoup

0

>- Die Kopfnoten wären gekippt.

Oft muss man das "Abgestandene" aus dem Steigrohr richtig freisprühen. Hat man Glück ist dann alles ok.

Wenn man das so angibt und es findet sich ein Interessent sollte das kein Problem darstellen.

Beteiligen durch Rezensionen und Statements schreiben, Düfte bewerten und einordnen etc.

10

Ich hoffe, Du hast Dich nicht einzig aus dem Grund angemeldet, um auf Parfumo verkaufen zu können. Dies wäre nicht die optimale Intention - Parfumo ist keine Verkaufsplattform, wer eine solche sucht, ist möglicherweise bei den bekannten Anbietern an einer besseren Adresse. Sollte ich Dich jedoch mißverstanden haben: Umso besser - dann wünsche ich Dir ganz viel Freude an und mit der duften Community!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Parfum leicht gekippt aber nur im ersten Moment
Gehe zu