Grüße

Grüße 5

Hallo zusammen,

lese hier eigentlich schon seit einer ganzen Weile immer mal wieder mit. Nun dachte ich mir ich erstelle aus gegebenen Anlass auch mal einen Account, denn mein Lieblingsduft gibt es nun nicht mehr zu kaufen und die Welt geht unter. Ich freue mich also auf regen Austausch!Smile

Viele Grüße 

Grmpf

1

Ich wünsche dir viel Freude hier und bin gewiss,  dass deine Welt parfümtechnisch ganz schnell wieder aufblüht 🌷

:) 0

Welcher ist den dein Lieblingsduft? Wink 

Re: :) 0
Brachypelma

Welcher ist den dein Lieblingsduft? Wink 

Soul of the forest von Replica. Ich habe dazu schon einen Thread und Beratung erstellt. Smile 

;) 1

Schau mal im Souk, da ist ein Flakon drinnen Wink 

Re: ;) 0
Brachypelma

Schau mal im Souk, da ist ein Flakon drinnen Wink 

Danke für den Hinweis! Direkt mal angeschrieben.  Very Happy

1

Willkommen auf *parfumo Grmpf (wurde der Username der EInstellung Deiner Signatur geschuldet gewählt?), den Vorstellungsthread findest Du
hier. Nach dem letzten Beitrag (unten) gerne auf Antworten klicken:-) danke!

1
Lilienfeld

Willkommen auf *parfumo Grmpf (wurde der Username der EInstellung Deiner Signatur geschuldet gewählt?), den Vorstellungsthread findest Du
hier. Nach dem letzten Beitrag (unten) gerne auf Antworten klicken:-) danke!

Danke für den Hinweis, habe ich nachgeholt! Smile

Zu deiner Frage: Nein, diesen Übernahme verwende ich einfach schon seit Jahren auf mehreren Plattformen. Es ist ein altes Überbleibsel, damals ärgerte ich mich darüber das nahezu alle Usernamen bereits vergeben waren, daher das Grmpf Smile

1
Grmpf

Danke für den Hinweis, habe ich nachgeholt! Smile

Zu deiner Frage: Nein, diesen Übernahme verwende ich einfach schon seit Jahren auf mehreren Plattformen. Es ist ein altes Überbleibsel, damals ärgerte ich mich darüber das nahezu alle Usernamen bereits vergeben waren, daher das Grmpf Smile

Danke! Smile

Du befeuerst das *Grmpf in Dir;)...Obacht!

Ich schließe hier.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Grüße
Gehe zu