Souk nicht möglich

Souk nicht möglich 0

Hi liebe community,

Ich bin mittlerweile seit august 2020 Mitglied. Bis dato habe ich noch immer nicht die Möglichkeit bekommen,  meine Düfte auf dem souk anzubieten.

Muss zugeben, dass mein einziger Beitrag swaps/käufe waren Smile

ich bin nicht in sachen Bewertungen etc begabt Sad        Zumindest noch nicht…  daher habe ich in dieser Hinsicht (noch) keinen Beitrag geleistet.

Habt ihr tipps, wie ich das eeeendlich bewerkstelligen kann, einen souk zu erstellen?

thx in advance

Lg, Roni

0

Ich würde sagen, du musst Punkte sammeln. Du kannst noch so lange dabei sein, wenn du dich nicht "beteiligst" wird (meiner Erfahrung nach) leider nichts draus. Falls du nicht so auf Bewertungen stehst, kannst du vielleicht Parfumfotos einreichen, Düfte einordnen oder in den Foren aktiv sein. Ich brauchte auch einige Hundert Punkte um freigeschaltet zu werden. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Smile

0

Es liegt daran das Du Dich nicht aktiv an unser Community beteiligst. Parfumo ist ja kein EBay, wo es nur darum geht Düfte zu verkaufen. Sondern hier teilen wir uns ein Hobby, wo wir uns mit Düfte auseinander setzen indem wir Rezensionen und Statements schreiben. Du muss Punkte sammeln um Düfte in den Souk einstellen zu können, was Ich gut finde, weil sonst wäre es ja ein reinen Verkaufs und Tausch Plattform hier. 

0

Ich fand das anfangs auch müßig mit dem Punkte sammeln und war lang angemeldet, bis der Souk freigeschaltet wurde. Aber versuchs durch aktive Beteiligung im Forum und Statements! Die sind ganz fix geschrieben, und dafür musst du nicht zwingend ein Deutschkünstler sein oder eine Schreibbegabung/-Leidenschaft haben 😉 Wenn du prägnant und witzig, bisschen außergewöhnlich oder gar in Reimform schreibst, dann hagelt es Pokale. Les dir einfach (bei der Recherche nach Düften) immer wieder die Statements durch, dann weißt du wie man die so schreibt, und welche Stile die User gerne lesen. 

Viel Erfolg! 

1
Kaathi85

Ich fand das anfangs auch müßig mit dem Punkte sammeln und war lang angemeldet, bis der Souk freigeschaltet wurde. Aber versuchs durch aktive Beteiligung im Forum und Statements! Die sind ganz fix geschrieben, und dafür musst du nicht zwingend ein Deutschkünstler sein oder eine Schreibbegabung/-Leidenschaft haben 😉 Wenn du prägnant und witzig, bisschen außergewöhnlich oder gar in Reimform schreibst, dann hagelt es Pokale. Les dir einfach (bei der Recherche nach Düften) immer wieder die Statements durch, dann weißt du wie man die so schreibt, und welche Stile die User gerne lesen. 

Viel Erfolg! 

Um keine Mißverständnisse - und daraus resultierend Enttäuschung! - aufkommen zu lassen: Die Pokale haben absolut keinen Einfluß auf die Zulassung zum Souk, sie dienen lediglich dem Ausdruck der Anerkennung und Wertschätzung.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Souk nicht möglich
Gehe zu