Ab in die Clubs! Aber womit?

26 - 33 von 33
0

Layton 

Ambassador for Men  wenn er dir zu sagt meiner war es nicht.

Oud Satin Mood Eau de Parfum  sehe ich nicht wirklich in einem Club und du musst Rose mögen.

0
Saphia

Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich empfinde bisher alle getesteten Montales immer schreiend laut, und/oder mit einer oft unangenehmen Synthetik verbunden.

Ich würde mich nicht drüber freuen, wenn mir da jemand mit einer gewaltigen Montale-Duftwolke entgegen/näher kommt. 

Den erwähnten Spicebomb Extreme empfinde ich definitiv angenehmer. Der ist ziemlich gefällig und eckt kaum an. 
Ansonsten wären Ani Extrait de Parfum, Fan Your Flames  oder Hacivat  vielleicht eine Option, abseits der schon genannten PDM’s.

Im Designerbereich fallen mir noch Dior Homme Intense (2011), sowie Valentino Uomo Intense (2016)  ein. 
Beides gefällige Düfte.

Side Effect  und Black Afgano Extrait de Parfum finde ich beide auch ganz toll und kann ich mir gut im Club vorstellen. 

Der spicebomb extreme geht wirklich für den Club? Dachte da es dort ja immer etwas Wärme ist, dass er dann etwas zu süß und würzig sein könnte. Aber wenn das so ist werde ich ihn definitiv mal im Club auftragen 

1

ja, der Spicebomb Extreme  geht locker. Der wird im Drydown süßlicher, ist sehr angenehm.

Ich würde in Clubs laute Düfte tragen, die dich einerseits einzigartig machen - wo du aber auch auffällst.

Intense Cafe 

Dior Homme Intense (2011) 

Aoud Café 

La Nuit de L'Homme Eau de Toilette 

Wenn du es süßer magst, Ambassador for Men - bei meiner Freundin kommt der sehr gut an. Ich finde ihn zu süß 😅

2
Filipk86

ja, der Spicebomb Extreme  geht locker. Der wird im Drydown süßlicher, ist sehr angenehm.

Ich würde in Clubs laute Düfte tragen, die dich einerseits einzigartig machen - wo du aber auch auffällst.

Intense Cafe 

Dior Homme Intense (2011) 

Aoud Café 

La Nuit de L'Homme Eau de Toilette 

Wenn du es süßer magst, Ambassador for Men - bei meiner Freundin kommt der sehr gut an. Ich finde ihn zu süß 😅

Wobei sich beim La Nuit de L'Homme Eau de Toilette schon die Frage stellt, ob es für den Club nicht doch zu leise ist und man es nicht lieber zu einem Date tragen möchte. Bei einen längeren Clubabend damit sollte man zumindest einen TZ zum nachsprühen einplanen 😅

1

Stimme ich dir tendenziell zu, aber die neuen batches halten wieder länger und das Zauberwort heißt obersprayen! Also bei mir hält es dann 6h und auf den Klamotten länger 😍

länger kann und will ich eh nicht mehr feiern 😅

0

Ich möchte mich der Empfehlung für Epic Man anschließen. Der einzige Duft auf den ich in ähnlichen Gefilden tatsächlich angesprochen wurde.

0

Meine empfehlungen 

"Oud for Greatness | Initio" 

oder

Armani Privé - Rose d'Arabie 

0

Ich bin die letzten Wochenenden mit Hades' Elixir rein. 😎

Hat Spaß gemacht. 

0
Filipk86

Stimme ich dir tendenziell zu, aber die neuen batches halten wieder länger und das Zauberwort heißt obersprayen! Also bei mir hält es dann 6h und auf den Klamotten länger 😍

länger kann und will ich eh nicht mehr feiern 😅

Ich weiß das man nie nach Wie viele Sprüher machst du fragst, jedoch würde mich das wirklich für Dior Homme Intense und Spicebomb Extreme im Club interessieren. Da ich mich wenn ich mal in den Club gehe, nicht zu sehr eindieselen möchte und den Leuten die Luft nehmen möchte Very Happy

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ab in die Clubs! Aber womit?
Gehe zu