Amouage Beach Hut Man im Vergleich zu Memoir Man?

Amouage Beach Hut Man im Vergleich zu Memoir Man? 0

Hi,

beide gehen wohl in Richtung "Grün". Memoir Man kenne ich bereits und ist wirklich beeindruckend. Leider komme ich an keine Probe von Beach Hut Man ran. Blindkauf ist mir doch zu riskant. 

Unterscheiden sich beide dennoch oder sind die sich zu ähnlich?

Gruß

2

Beach Hut Man würde ich eher als aromatisch grün, minzig und eher frisch beschreiben. Memoir Man hingegen als eher würzig, holzig mit schönem Weihrauch. Für mich sind die völlig verschieden. 

0

Von einem Blindkauf von Beach Hut Man würde ich abraten, der ist schon sehr eigen. Auch ich finde, dass beide Düfte sehr verschieden sind, eine Ähnlichkeit kann ich nicht feststellen.  Lass dir einfach Zeit, du wirst bestimmt eine Probe finden :=) 

1

Du kannst Dir hier im Souk eine Abfüllung besorgen - 4 Personen bieten den gerade an.

0
SiLe93

Beach Hut Man würde ich eher als aromatisch grün, minzig und eher frisch beschreiben. Memoir Man hingegen als eher würzig, holzig mit schönem Weihrauch. Für mich sind die völlig verschieden. 

+1

0

Hab jetzt eine Probe von Beach Hut Man hier und kann das natürlich bestätigen mit Memoir Man... die sind total unterschiedlich. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Amouage Beach Hut Man im Vergleich zu Memoir Man?
Gehe zu