Ysl libre vs givenchy l‘interdit rouge vs CH Good girl?

Ysl libre vs givenchy l‘interdit rouge vs CH Good girl? 0

Hi, bin in einer Fernbeziehung und möchte meine Freundin zum Geburtstag ein Geschenk machen (für den Winter)  

Ich habe überlegt, ihr eines der drei Düfte zu schicken. Hab viel darüber gelesen und geschaut, jedoch noch nie selber gerochen. Würdet ihr eines davon empfehlen? Wenn ja welches eher? Wenn nicht, was könntest ihr noch empfehlen? 

(Ich weiß nicht, was für Düfte sie liebt, also ist es eher etwas, was ich riskieren würde, etwas, wo ich hoffe, dass es ihr gefällt) 

1

Also erstmal würde ich empfehlen: du musst die Düfte selbst mal probe riechen.
Stell dir vor, sie trägt etwas, was du nicht leiden kannst oder sie auch nicht.  Brr!
Gekauft ist ja nachher schnell, wenn dir etwas gefällt.

Im Douglas,  Pieper und Co sind sie auch sehr nett zu Männern,  die was suchen , kein Problem! 😊

LG

1

Wenn du ihren Duftgeschmack nicht (oder noch nicht) so gut kennst ist es schwierig, gerade bei schwereren Düften. Ich gebe Cloudsky recht zumindest würde ich an deiner Stelle die Düfte vorab testen. Die L'Interdit (2018) Eau de Parfum Düfte finde ich persönlich schon recht 'speziell' im DesignerBereich. Sie können schnell zu viel sein. Da finde ich Good Girl Eau de Parfum schon passender, er ist nicht ganz so 'in your face'. Aber das ist natürlich  auch nur meine Meinung. Drei weitere schöne Düfte für die kalte Jahreszeit (die in meinem Umfeld gut ankommen):

Dior Addict (2014) Eau de Parfum und La Belle Le ParfumPoison Girl Eau de Parfum 

Viel Spaß beim Testen♡ 

Junge Frau? 0

Ich vermute, dass Ihr noch jünger seid.

Meine Tochter ist 21. In ihrem Freundeskreis ist Libre zur Zeit sehr angesagt. Good Girl mögen auch die meisten, allerdings scheiden sich da teilweise die Geister wegen des Flakons.

L'interdit rouge ist relativ unbeachtet. Wahrscheinlich nicht genug beworben.

1

Good Girl Eau de Parfum Légère ist besser als das Original. "Very Good Girl | Carolina Herrera" auch. Sollte ihr der Duft nicht soo gefallen, ist der Flakon zumindest ein gutes Dekorationsobjekt. 

Aber nimm nicht die in 30ml, deren Sprühmechanismus ist nicht so gut wie bei den 50ml oder 80ml.

Ansonsten könntest du dir noch anschauen:

La Nuit Trésor à la Folie 

La Belle Le Parfum 

Mon Guerlain Eau de Parfum 

"Vanilla | 28 | Kayali" (Sephora)

Sind alles Düfte, die bei den meisten sehr gut ankommen und der breiten Masse gefallen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ysl libre vs givenchy l‘interdit rouge vs CH Good girl?
Gehe zu