Besser Version von „Tabac Man“?

Besser Version von „Tabac Man“? 0

Man Vater trägt diesen Duft und irgendwie liebe ich den. Gibt es Düfte, die ungefähr in die Richtung gehen und/oder besser sind? 

Preis spielt keine Rolle, kann von mir aus auch 200€ kosten.. muss aber nicht unbedingt hahah. Hauptsache aber ein Duft in die Richtung oder halt geiler. 

3

Freu dich doch, dass es einen schönen Duft für wenig Geld gibt 🙂

1

Hab mal meine Sammlung durchgerochen da ich den Tabac auch habe und solche Düfte gerne mag. Die Haltbarkeit ist für mich bei dem leider nicht ausreichend.

Giorgio for Men Eau de Toilette kommt dem aber recht nahe und hält viel besser. Das tolle bei den meisten älteren Düften ist das sie mittlerweile günstig sind, so auch dieser.

1
Wasserhahn

Hab mal meine Sammlung durchgerochen da ich den Tabac auch habe und solche Düfte gerne mag. Die Haltbarkeit ist für mich bei dem leider nicht ausreichend.

Giorgio for Men Eau de Toilette kommt dem aber recht nahe und hält viel besser. Das tolle bei den meisten älteren Düften ist das sie mittlerweile günstig sind, so auch dieser.

Du findest Tabac Man Eau de Toilette riecht wie Giorgio for Men Eau de Toilette? Oder verwechselst Du es gerade mit Tabac Original Eau de Cologne? Den hast Du ja auch in Deiner Sammlung. Ersteren nicht, aber um den geht es hier.

Da halte ich Resist Me für deutlich näher an Tabac Man Eau de Toilette.

Aber ganz davon ab:

Käse

Freu dich doch, dass es einen schönen Duft für wenig Geld gibt 🙂

So ist es! Und ich finde, er ist nicht mal so häufig zu riechen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Besser Version von „Tabac Man“?
Gehe zu