100€ Zur Verfügung, welcher Duft/ Düfte?

100€ Zur Verfügung, welcher Duft/ Düfte? 0

Hallo Leute,

Nehmen wir mal an ihr hättet 100€ zur Verfügung (und einen 15% Flaconi Gutschein) was würdet ihr euch holen? 

Lg

1
Ich würde mir den Sauvage Elixir gönnen 
1

Kommt drauf an was du haben möchtest? Frisch, würzig, süß?

Eher noch was für den Sommer oder doch schon Herbst/Winter?

Aktuell auf meiner designer wish list:

La Nuit de L'Homme Bleu Électrique 

The One for Men Eau de Parfum 

0

Spontan ohne die genauen Flaconi Preise zu kennen:

L'Homme Idéal Eau de Parfum 

Irgend einen Replica. Zb Jazz Club

Oder einen Acqua di Parma

1

einen allure von chanel und dann noch was günstiges mit den paar euro die übrig bleiben. vlt einen armaf Smile

1
Kaponi

einen allure von chanel und dann noch was günstiges mit den paar euro die übrig bleiben. vlt einen armaf Smile

Definitive Zustimmung!! Allure Homme Sport Eau Extrême oder Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum die hab ich beide, sind absolut klasse

1

Was suchst du denn genau? Eher was für die Arbeit, Freizeit, Nightlife, nen daily, etc.?

Und in welche Richtung soll es gehen, was magst du? Frisch, fruchtig, pudrig, würzig, aquatisch, cremig, holzig, etc.?

1

Ich, und Du hast ja nach uns gefragt Smile, würde mir endlich "Cristalle Eau Verte | Chanel" gönnen, das käme geradezu perfekt hin!

0
First

Ich, und Du hast ja nach uns gefragt Smile, würde mir endlich "Cristalle Eau Verte | Chanel" gönnen, das käme geradezu perfekt hin!

Glaube, der passt nicht zu ihm 😅🙈

🤡

1

Bleu de Chanel Eau de Parfum geht immer und überall!

0

Dieser Forenbeitrag hat mir einige Denkanstösse gegeben, vielleicht traust du dich ja, ein paar Blindkäufe zu machen. Oder guck dich nach Samplesets um.

2

Schreib doch bitte nochmal, wie Du das meinst. Ich verstehe es so, dass wir sagen sollen, was wir uns jeweils dafür holen würden.....?!?  (Aber das bringt Dir ja jetzt nicht so wahnsinnig viel).

Oder möchtest Du wissen, was wir Dir raten würden zu holen, wenn dieses Geld und der Gutschein zur Verfügung stünden?!? Dann wärs ganz cool, wenn Du zumindest ein bisserl Deine Duftvorlieben bzw. vllt Anlass oder Jahreszeit näher benennst. 

0

Ich finde den Rammstein Kokain  Gold fast unschlagbar für den Preis. Für mich ein recht nieschiger Duft

0
Olfaktoria

Schreib doch bitte nochmal, wie Du das meinst. Ich verstehe es so, dass wir sagen sollen, was wir uns jeweils dafür holen würden.....?!?  (Aber das bringt Dir ja jetzt nicht so wahnsinnig viel).

Oder möchtest Du wissen, was wir Dir raten würden zu holen, wenn dieses Geld und der Gutschein zur Verfügung stünden?!? Dann wärs ganz cool, wenn Du zumindest ein bisserl Deine Duftvorlieben bzw. vllt Anlass oder Jahreszeit näher benennst. 

Ich wollte wirklich einfach nur aus Interesse wissen, was IHR euch holen würdet. Ich hätte schon mehr Infos gegeben, wenn ich was bestimmtes gesucht hätte 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv 100€ Zur Verfügung, welcher Duft/ Düfte?
Gehe zu