Hey ihr Parfüm-Kenner!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft, bin aber noch Schüler und sitze daher nicht auf Bergen von Geld.
Ein Duft zwischen 30-40 Euro wäre perfekt.
Zu den Düften die ich bisher habe und wie sie mir gefallen:
Grey Point Eau de Toilette - Dupe von Boss Bottled No.6: Gefällt mir eigentlich recht gut, ich mag das Süße und die Zimtnoten
Nivea Sun : Mochte den Duft für den Sommer sehr gerne, da er gepflegt und pudrig riecht, aber der Duft hält nur kurz und hat kaum Sillage
"Fattan pour Homme | Rasasi" : Gefällt mir vom Duft sehr gut, aber bisher noch nicht so gut bei anderen angekommen 😆
Hitfire - Dupe von Fahrenheit: Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut, aber wirkt sehr sehr erwachsen meiner Meinung nach und mag für manche vielleicht zu würzig sein
Blue Eau de Toilette : Gefällt mir gut, aber ist ein wenig aufdringlich süß und synthetisch
Jetzt habt ihr meine laienhafte Einschätzung zu meinen bisherigen Düften 😃!
Beim neuen Duft suche ist, dass er eher winterlich/ herbstlich ist und vielleicht Noten von Zimt enthält, leicht pudrig ist (wie Nivea sun) oder auch vielleicht ein Duft der ähnlich wie Fattan eher etwas erdig und frisch ist. Bin aber auch offen für Neues falls!
LG und vielen Dank fürs Lesen !