Suche Duftwolke

Suche Duftwolke 0

Guten Abend zusammen 

Ich suche einen Duft für den Sommer Noten sind eigentlich irrelevant er soll extrem gut halten+ man soll ihn auch noch riechen wenn ich weg bin 😅😅 

In meiner Sammlung könnt ihr sehen was ich bereits besitze 

Mit freundlichen Grüßen 🙋‍♂️ 

1

Followed 

Damit kannst Du eine Halle bespaßen.

2

Na, der Sommer ist doch bestens geeignet um intensiv zu riechen - einfach ne Woche nicht duschen. Sunshine Man wäre auch noch eine Option - ohne Garantie, dass man den noch genauso lange riecht, wenn du weg bist 😬

0

Megamare von Otto Parisi ist wirklich heftig in der Haltbarkeit und silage, mir gefällt der ganze Duft,

Muss man mögen, aber für den Sommer ideal

1

Wenn egal ist, wonach es riecht - einfach einen weiteren Montale, die erzeugen eigentlich alle eine meter-lange Duftschleppe. 

Und um die Reaktion deiner Mitmenschen musst du dich ja nicht sorgen, wenn du ohnehin nicht mehr im Raum bist… Wink

Aber Spaß beiseite: Vllt tatsächlich einen etwas „leichteren“ Montale, sowas wie Soleil de Capri 

1

Sommerliche Düfte mit guter Haltbarkeit sind bspw. Acqua di Sale, Megamare, Bergamask, Karagoz 

1
Oud Satin Mood Extrait de Parfum Noch nie was Krasseres ertragen müssen
2

Ich muss sagen, ich finde es tatsächlich immer seltsam: Duftnoten egal hauptsache der Duft ist beastmode und raumfüllend🤔🤔🤔🤔

Die armen Mitmenschen🙈🙈🙈

Aber wenn dir das wirklich so wichtig ist und Duftnoten egal: Air Tiger  

0
LuckyLisa

Ich muss sagen, ich finde es tatsächlich immer seltsam: Duftnoten egal hauptsache der Duft ist beastmode und raumfüllend🤔🤔🤔🤔

Die armen Mitmenschen🙈🙈🙈

Aber wenn dir das wirklich so wichtig ist und Duftnoten egal: Air Tiger  

Duftnoten egal weil ich die Dinger habe die ich haben wollte und jetzt mich überraschen lasse weil ich relativ offen bin was die Noten angeht wollte halt mal ein richtiges Beast für exklusive events etc Smile

1

Du hast ja schon den Orange Flamingo der ist imho schon Endstufe für ein sommerliches Parfum.

was an mir auch gut hält ist der Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 

Beau de Jour Eau de Parfum ist ein Barbershop Kandidat der sehr gut im Sommer geht und eine Klasse H/S besitzt

0
Tomkat52525

Du hast ja schon den Orange Flamingo der ist imho schon Endstufe für ein sommerliches Parfum.

was an mir auch gut hält ist der Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 

Beau de Jour Eau de Parfum ist ein Barbershop Kandidat der sehr gut im Sommer geht und eine Klasse H/S besitzt

Vielen dank 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Duftwolke
Gehe zu