Hallo liebe Community,
nach etwas Recherche bin ich bereits darüber im Bilde, unter welchen Bedingungen ein Account bzw. User für das Anbieten von Souks freigeschaltet wird. Dennoch finde ich es sehr ärgerlich, dass ich nach über 5 Jahren Mitgliedschaft, etlichen Abfüllungen, die ich bezogen habe oder anderen Tauschaktivitäten, denen ich nachgekommen bin, noch immer keine Souks erstellen darf.
Vielleicht hatte ich auch einige Pausen. Doch immer, wenn ich wieder in diese wunderbare Welt zurückgekehrt bin, habe ich unzählige Storys, Bewertungen und Statements mit Leidenschaft verfolgt. Ich möchte mich nicht verbiegen, krampfhaft Punkte sammeln müssen und halbherzige Beiträge leisten, damit ich als Belohnung ein Teil von dem sein darf, von dem ich schon seit Jahren ein Teil bin. Demnach gehe ich davon aus, dass einige Mitglieder darüber hinausgegangen sind und eben solche Beiträge verfasst haben, nur um dabei sein zu können. Das führt dann am Ende zu substanzlosen Kommentaren und vielleicht sogar Bewertungen, die nicht valide sind, wie erzwungene Umfragen oder ähnlich, die man schnell abhaken möchte.
Daher zählt, besonders in meinem Fall, dieser Mechanismus nicht mehr als Sicherheit gegen Fakeverkäufe, sondern eher als eine Art Belohnungssystem und dem Zwang mich zu verbiegen, um am Ende einen Preis zu gewinnen, obwohl ich es nicht möchte und es verdient habe, teilzunehmen.
Vielleicht hilft mein Beitrag ja dabei, die scheinbar stagnierende Idee einer systematischen Generalüberholung voranzutreiben.
Gruß
Benni