Verschenke Flakon Today von Avon (keine Verlosung!)

Verschenke Flakon Today von Avon (keine Verlosung!) 4

Da ich 3 Exemplare davon habe, verschenke ich einen 50ml Flakon von "Today | Avon" .

Es ist ein wunderbarer, eher süßer, aber nicht schwülstig-schwerer Blumenduft, der mich, zumindest beim Schnuppern am Flakon, mehr an den Duft von Wicken erinnert als so manches Parfum, das die Duftwicke als Note enthalten soll.

Versand DE geht auf mich.

Ich wähle am Freitag jemanden aus den Interessenten aus, bevorzugt jemanden, der im Forum auch mal was spendiert hat oder momentan nur ein kleines Budget hat.

Schreibt bitte nicht von Glück oder Verlosung - denn hier entscheiden nicht Los oder Zufall sondern nur ich!

8

Ich nehme NICHT teil,aber ich möchte dir dein Kompliment bezüglich meiner Großzügigkeit hiermit zurückgeben ☺

0

Bin gerne für meine Mum (als ehem. AVON Tante) dabei 😊

1

Hallo Serafina, 

Kaktus, Hibiskus, Paradiesvogelblume ....alle diese Noten erinnern mich an meine Heimat. Alleine deshalb würde ich mich sehr über den Duft freuen. 

Danke und VG

Choco

0

Hallo 🥰 

Hört sich nach einem sehr interessanten Duft an. Tolle Sache 🫶🏽 

Viele liebe Grüße 🌸

0

Hallo liebe Serafina,

ich bin hier erst seit Anfang des Jahres aber bin der Parfümsucht schon ordentlich verfallen😂

Ich finde das Parfüm welches du verschenken möchtest (vielen Dank erstmal für so eine tolle Aktion) recht interessant und würde es gerne mal ausprobieren. Sollte es mir (was hoffentlich nicht der Fall sein wird), nicht gefallen, würde ich es auf jeden Fall wieder in Umlauf bringen. Irgendwann will ich auch mal einen Wanderbrief, eine Verlosung oder dergleichen starten, aber dafür bin ich aktuell noch zu sehr am Anfang 🤭

Liebe Grüße und vielen Dank nochmal! Ich würde mich sehr freuen 😊

0

Hey! Mama findet den Flakon umwerfend, würde ihr den nur zu gerne schenken 😊

Hallo Serafina, 0

Würde diesen Duft meiner Mama zu Ostern schenken. Meine Mama liebt blumige Düfte aber die meisten sind ihr zu schwer und zu süß, deswegen hat sie sie auch kaum Parfum.

Der "Today | Avon" soll ja Blumig-frisch sein, was sich schonmal sehr gut anhört. Würde mich freuen wenn ich ihr mit diesem Duft ein neuen Daily oder vielleicht sogar Lieblingsduft schenken könnte. 

Liebe Grüße

Noel 

6

Habe mich entschieden. Der Flakon geht an:

Chocomazapan

Und eine frisch abgefüllte Probe aus einem anderen Flakon geht an:

Caynix

Da hier mehrere Interesse bekundet hatten, um den Flakon weiter zu verschenken, kann ich mir doch einen Kommentar nicht verkneifen. Viellicht bin ich da etwas engstirning... aber bei Geschenken für liebe Menschen, gerade zu besonderen Anlässen, hätte ich Hemmungen, etwas zu geben, was ich selbst geschenkt bekommen habe und mich keinerlei Aufwand gekostet hat. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Flakon Today von Avon (keine Verlosung!)
Gehe zu