Suche einen "anziehenden" Duft.

Suche einen "anziehenden" Duft. 0
Guten Abend,
und zwar such ich jetzt einen neuen Duft der jeder Frau gefallen sollte :)Um einbisschen Eindruck bei meinem Schwarm zu erregen Smile)

Im Moment entscheide ich zwischen 1 Million oder Dior Homme oder Homme Intense. Welchen der beiden würdet ihr mir empfehlen? Oder habt ihr einen anderen den ihr mir vorschlagen könntet ?

Danke im Vorraus Smile
0
1000[...]000mal würde ich Dior Homme Intense über den anderen beiden picken (Dior Homme ist allerdings eleganter und alltagstauglicher).

Was auch gut ist, ist La Nuit de L'Homme von YSL.
0
Also ich stehe total auf "Jil Sander Man" und seit heute auch auf
"Allure Homme Édition Blanche".
Ebenfalls sexy und geldbeutelschonender finde ich "Green Man" von Puma, ist den meisten natürlich zu sommerlich, aber ich finde ihn wirklich schön an verschwitzten Männerkörpern *sabber*.
0
Also da ich als Frau Mitglied deiner angestrebten Zielgruppe bin, geb ich hier auch mal meinen Senf dazu:

Eindeutig Dior Homme Intense!!!! Aber sowas von. Ich kann das gar nicht genug betonen. Ich liiieeebe diesen Duft! Wenn ein Mann so riecht, wirkt er automatisch gleich doppelt so interessant!

Eine gute Zweitwahl wäre Rochas Man. Den finde ich auch extrem anziehend. Wirkt aber etwas sportlicher als Dior Homme Intense. Du kannst aber mit beiden nichts falsch machen Smile
0
Zuerst danke ich euch ganz herzlich für eure Kommentare Smile

Ich hab sie grad gefragt und sie findet wohl 1 Million besser Very Happy

Aber ich finde Dior Homme Intense wohl selber auch sehr interessant:)
Gibts vielleicht ne mischung aus beiden ? Very Happy
0
Parpes:
Ich hab sie grad gefragt und sie findet wohl 1 Million besser Very Happy

Dann hat sie's wahrscheinlich schon an vielen anderen Typen gerochen (und das ist lame).

Edition Blanche ist auch verdammt gut, aber bei der Jahreszeit? I think we can do even better than that!

Meine Freundin findet A*Men Pure Malt verdammt gut, vielleicht kommste ja irgendwie dran.
0
Aber worin besteht denn der Unterschied zwischen Dior Homme und Intense ?
0
Parpes:
Aber worin besteht denn der Unterschied zwischen Dior Homme und Intense ?

Am besten mal in den Laden gehen und selbst testen, Dior Homme hat eine ausgeprägte und trockene Kakao-Note, die Dior Homme etwas trockenes und vielleicht auch kratziges verleihen, Dior Homme Intense hingegen hat mehr Dichte und hier ist der Kakao runtergedimmt. Riecht ein bisschen wie verdammt guter, frisch gebackener Käsekuchen irgendwie. Weiß nicht, kann das nur schwer beschreiben.
0
Eignen sich beide Düfte auch für den täglichen Gebrauch sprich Schule und auch Abends zum weggehen ?
0
Ein guter Duft eignet sich immer Smile Ich geb da wenig auf solche Einteilungen. Für tagsüber nimmst du dann eben einen Spritzer weniger, und abends legst du nochmal nach. Jetzt wo das Wetter dann langsam etwas kühler wird kannst du Dior Homme (Intense) eigentlich jeden Tag tragen.
0
Ich würde auch für Dior Homme Intense voten. Die neue Reformulierung ganz du gamz normal täglich tragen - kein Problem Wink
0
Also würdet ihr Dior Homme Intense 1 Million vorziehen ? Smile
0
Definitiv. Vor allem weil 1 Million momentan von jedem Zweiten getragen zu werden scheint. Dior Homme Intense ist zwar auch kein Insider-Nischenduft, wird aber beiweitem nicht von so vielen getragen. Und ich finde die Aussage, die beide Düfte machen, grundlegend verschieden.
0
Ich habe mir auf der Seite von rakuten.de das Calvin Klein - Man gekauft! Meine Freundin und die Mädels auf der Arbeit stehen drauf hehe! Hat einen richtig schönen, männlich markanten Duft!
Zuletzt bearbeitet von Flakon am 23.10.2012 - 08:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich finde man kann garnicht genug betonen wie sehr du nicht zum 1 Million greifen solltest. Es hat wirklich jeder dritte (jeder 1. 1 Million, der zweite le male und jeder 3. etwas anderes)
Als Massentauglicher Mainstream-Frauen-Eroberer-Duft würde ich dir auch eher zu 1. Rochas Man 2. D&G The One For Man oder 3. Nikos Sculpture raten. ;D
0
Och das ist doch die Qual der Wahl. Ich möchte mir wohl wieder ein gutes Parfüm gönnen Very Happy

Tendiere schon zu Dior Homme Intense aber ich überlege noch ganz kräftig. Dior Homme Intense : Ist der so süß wie 1 Million ?
0
Du findest beide Düfte in jeder gut sortierten Parfümerie. Geh doch einfach mal hin und lass deine Nase entscheiden. Einen Duft ausschließlich danach zu kaufen, ob er anderen gefällt, kann genauso gut nach hinten losgehen, wenn du dich am Ende damit nicht wohlfühlst.

Ich denke, ein paar Anregungen hast du. Jetzt ist selbst testen angesagt.
0
Ja aufjedenfall. Danke an Alle Smile)
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche einen "anziehenden" Duft.
Gehe zu