Kankuro N°1 ******************

Wie war's für Dich?

20%
12% 1
40%
12% 1
60%
12% 1
80%
37% 3
100%
25% 2
Stimmen insgesamt: 8
Kankuro N°1 ****************** 0
Bewertung bitte nur für Dufttester Wink
0
Da kann man gar keine 0 auswählen. Wink
0
Doofmann Exclamation
0
Sälba!
0
Räschd haddä!!! Wo är räschd had haddä räschd!!!
0
Alta! Ich kann das hier auch alles wieder löschen, wollt ihr das??? Baux, klix einfach auf 60%, dein Kommentar gibt eh' nicht mehr her. Ich zähle auf Murcie und DeGe, 4-Halten zusammen, ein Irrglaube.. Evil or Very Mad Nec, Du hast keine Ahnung!
0
Eigentlich wollte ich ja 70 Twisted Evil
0
Wo muss ich mich anstellen um auch die Probe testen zu dürfen?
0
Hinter TVC15 (No.5), Don! Bitte gib ihm Deine Postadresse frei! Wink
0
Wer im Voraus meckert, kriegtnixab!!!
Twisted Evil
0
Und wer im Voraus lobt? Wink
0
falls noch was drin ist, melde ich mich auch zum test an.... ich zieh schon mal ein Märkchen und nehme im Wartebereich Platz - weiß ja dass die Kreation heiß begehrt ist Smile
0
Eternity:
falls noch was drin ist, melde ich mich auch zum test an.... ich zieh schon mal ein Märkchen und nehme im Wartebereich Platz - weiß ja dass die Kreation heiß begehrt ist Smile

welche Nummer steht auf deinem Märkchen? wenn danach noch ein minimales Tröpfchen im Flacon ist... darf ich die Flasche dann behalten ??? Rolling Eyes
pheli 0
weiß gar nicht, welche nummer ich hab Rolling Eyes
falls er irgendwann zu mir kommt, schicke ich ihn dann an dich weiter.

der prototyp dient ja nur testzwecken Wink ... ich glaube Interessenten sollten sich mit dem Parfumeur in Verbindung setzten Laughing
0
Bis jetzt ist keine Nachmischung geplant, es handelt sich um ein Unikat Laughing Aber die zweite Kreation geht demnächst an DeGe Wink
0
Jippiiieeeh! Ich freu mich. LaughingLaughingLaughing
0
Huhu, isch bin wieder da. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich Kankuros Himbeersirup an Don weiterschicken muss?
0
Ja Smile
0
TVC15? DON?

DA LANG!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Kankuro N°1 ******************
Gehe zu