Initio Paragon

Initio Paragon 0

Hey

Ich habe vor kurzem den Initio Paragon getestet und war sofort begeistert, allerdings wollte ich nicht direkt 250€ dafür ausgeben. Meine Frage ist kennt jemand ein ähnliches Parfum? Der Paragon war auch ziemlich lange präsent. Ich habe auch kurz den Side Effect getestet allerdings nicht so ausgiebig wie den Paragon deshalb hab ich den Duft gar nicht mehr so im Kopf & den Oud of Greatness hab ich leider gar nicht getestet. Kann mir jemand was zu den beiden sagen? Falls niemand eine Alternative hat werde ich mir den Initio wohl doch die Tage holen 😅

Initio Paragon

Danke im Vorraus 🙂

0

Hi

Weder der Side Effect noch der "Oud for Greatness | Initio" sind ähnlich.

Der Side Effect ist nochmal ein paar Zacken süsser und sehr würzig.

Der "Oud for Greatness | Initio" ist sehr geprägt vom Safran. Nach einer Weile riecht er dann wie ein Rasierwasser aus dem Iran (um einen anderen Parfumo zu zitieren) mit viel Holz und Safran.

Ob es etwas ähnliches gibt, weiss ich nicht. Ich weiss nur das einige Düfte die Parfumo als ähnlich vorschlägt es nicht sind, wie zum Beispiel Armani Privé - Rose d'Arabie .

1

Ich besitze und liebe den Paragon , muss aber gestehen, dass ich bisher nichts vergleichbares gerochen haben.

Vllt kannst du dir eine etwas grössere Abfüllung von dem Duft hier im Souk holen, ist günstiger als gleich den ganzen Flakon zu kaufen und vllt ergibt sich mit der Zeit irgendwo ein guter Deal dann Smile

1

250€ musst du dafür nicht ausgeben. Würde ich übrigens auch nicht! Bei Beautywelt gibt es sehr häufig Angebote. Meistens sind die Düfte schon reduziert und mit Codes gibt es dann noch mal Rabatte. Man bekommt die Initio Düfte für 170€ ohne Probleme.

0

"Purely Orient - Musc | Ajmal" ?

2

gerade ist der bei beautywelt.de im Angebot für 197,50 €, mit dem Code PM10 gibt es 10 %, d.h. du kommst auf 177,75 €

1

An deiner Stelle würde ich warten bis ich ein gutes Angebot für den Paragon finde. Paragon war mein erstes Nichenparfum und ich habe bisher nichts gerochen was ähnlich ist und ich habe echt schon richtig viel getestet. Side Effect und "Oud for Greatness | Initio" finde ich mega langweilig und von denen gibt es jede Menge die in die selbe Richtung gehen. Den Paragon finde ziemlich besonders, einzigartig und immer tragbar. Natürlich ist das nur mein persönliches Empfinden, du weißt bescheid.. Wink

1
Heublume

gerade ist der bei beautywelt.de im Angebot für 197,50 €, mit dem Code PM10 gibt es 10 %, d.h. du kommst auf 177,75 €

Ist wirklich ein gutes Angebot. 👍🏼

0
Inesz

Ich besitze und liebe den Paragon , muss aber gestehen, dass ich bisher nichts vergleichbares gerochen haben.

Vllt kannst du dir eine etwas grössere Abfüllung von dem Duft hier im Souk holen, ist günstiger als gleich den ganzen Flakon zu kaufen und vllt ergibt sich mit der Zeit irgendwo ein guter Deal dann Smile

ja genau, ich habe bisher auch noch nichts vergleichbares gerochen. Ich finde ihn richtig toll! Smile

0

Wie schon hier oben erwähnt "Purely Orient - Musc | Ajmal" Habe beide und die sind sich sehr ähnlich. Aber natürlich nicht exakt gleich.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Initio Paragon
Gehe zu