Welche 2 Düfte von Montale?

Welche 2 Düfte von Montale? 0

Hey 

Wie man dem Titel schon gut entnehmen kann suche ich aktuell 2 Montale Düfte. Da man ja 20ml von Montale für jeden 100ml Flakon dazu bekommt dachte ich mir ist das eine gute Gelegenheit nochmal 20ml vom Arabians Tonka zu bekommen + 2x 100ml Flakons von einem neuen Duft. Ich habe von Montale hier und da Mal was bei Breuninger gerochen kann mich jetzt aber nicht besonders an einen Duft erinnern. Deshalb die Frage was könnt ihr neben dem Arabians Tonka noch empfehlen?

zu mir; Ich mag den Arabians Tonka sehr, den Naxos, Tobacco Vanille aber auch sowas wie Aventus Creed, PDM Herod/Layton. Also ich bin nicht so das ich sage nur orientalische Düfte oder nur frische sondern auch breit gefächert.

Danke im Voraus 👌🏽

0

Hi, versuch mal den Intense Cafe. Den Wood & Spices finde ich auch gut, der ist aber etwas spezieller und keinesfalls ein crowd pleaser. Smile

1
0

Ich kann 4 Montale Exemplare mein Eigen nennen und finde alle top!

Dark Vanilla Vanille- Lederbombe

Arabians Tonka

Intense Cafe

und inzwischen mein Lieblings- Montale Oud Dream

Allgemein zu Montale Düften kann ich mittlerweile aus Erfahrung sagen: Die Allermeisten haben diesen unverkennbaren synthetischen Touch. Haltbarkeit und Sillage sind vorwiegend hoch und stark, daher sollte man mit der Dosierung sparsam sein. Man kann damit seine Umgebung auch schnell nerven. Man wird definitiv gerochen und wahrgenommen. Komplimente habe ich die meisten für Oud Dream bekommen.

Ich persönlich kann einen Montale nur einen Tag tragen, am nächsten Tag muss es wieder etwas anders sein. Duch diese starken Attribute rieche ich den Duft den ganzen Tag und meist sogar noch länger, was einem dann sogar selber auf die Eier geht.

Bei der Verpackung wird versucht einen hochwertigen Duft darzustellen... Flakon ist ein schön gestaltetes Aluminium Fläschchen mit einem Sprühkopf der nicht viel taugt.

Beim Tarif 100€ bis 140€ für 100ml kann man nicht meckern!

0
0
Gabs87

Ich kann 4 Montale Exemplare mein Eigen nennen und finde alle top!

Dark Vanilla  Vanille- Lederbombe 

Arabians Tonka 

Intense Cafe 

und inzwischen mein Lieblings- Montale Oud Dream 

Allgemein zu Montale Düften kann ich mittlerweile aus Erfahrung sagen: Die Allermeisten haben diesen unverkennbaren synthetischen Touch. Haltbarkeit und Sillage sind vorwiegend hoch und stark, daher sollte man mit der Dosierung sparsam sein. Man kann damit seine Umgebung auch schnell nerven. Man wird definitiv gerochen und wahrgenommen. Komplimente habe ich die meisten für Oud Dream bekommen.

Ich persönlich kann einen Montale nur einen Tag tragen, am nächsten Tag muss es wieder etwas anders sein. Duch diese starken Attribute rieche ich den Duft den ganzen Tag und meist sogar noch länger, was einem dann sogar selber auf die Eier geht. 

Bei der Verpackung wird versucht einen hochwertigen Duft darzustellen... Flakon ist ein schön gestaltetes Aluminium Fläschchen mit einem Sprühkopf der nicht viel taugt.

Beim Tarif 100€ bis 140€ für 100ml kann man nicht meckern! 

Hört sich alles ziemlich gut an.. Wie gesagt den Tonka habe ich noch würde mir aber als "Free Travel Spray 20ml" auf jeden Fall nochmal den Tonka bestellen & als die 2x 100ml den Intense Cafe & den Dark Vanilla. Als 2tes Travel Spray dann den Oud Dream (Zum testen). 

Kann jemand was zu dem "Gift Kit" sagen? Man kann für ein 100ml Flakon ein Gift Kit für 2.90€ bestellen. *Empty box that can contain 1x100ml, 1x20ml and the pouches. Hat da jemand Erfahrung mit? Also ich werde es auf jeden Fall bestellen, weil halt nur 2.90€.

1
1

Überhaupt keinen.

Neee, Spaß

Intense Cafe

ist recht erträglich.

1

Würde meinem Vorredner zustimmen und den Intense Cafe empfehlen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welche 2 Düfte von Montale?
Gehe zu