Honig Duft gesucht

26 - 50 von 56
0
Werfe Richard James Savile Row in den Pott.
0
"Boudoir" von Vivienne Westwood hat eine deutliche Honignote.
0
Ach ja, und Dianne Brill erstmal!
0
Das wäre doch eigendlich eine gute Grundlage für ein Honig Wanderpaket;-),leider muss ich dafür wohl noch etwas sammeln.
Das sind ja doch eine ganze Menge gute Tipps,werde jetzt mal sehen das ich Proben bekomme und mich dann nach und nach da durch schnuppere;-)

Danke an ALLE!!!

LG Denise
0
Unsüßer, erwachsener und grimmiger Honig: "Comme des Garçons Eau de Parfum".
Zuletzt bearbeitet von Siebter am 13.02.2014 - 20:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Siebter:
Unsüßer, erwachsener und grimmiger Honig: "Comme des Garçons Parfum".

Also quasi Honig mit Bär drum herum? Laughing
0
War mir gar nicht aufgefallen... stimmt aber durchaus. Wink
0
Kirthi:
"Back to Black" trieft vor Honig und hat eine unglaublich lange Haltbarkeit!

+1
0
"Angel" ist (auf weiblicher Haut) sehr, sehr Honiglastig. Auch "Poison" solltest du testen
0
"Sensuous" hat deutlich Honig mit Hölzer dabei, ist dazu relativ alltagstauglich, sanft.
Leider nicht mehr produziert, aber echt toll, ist "Tea for Two", mit - wie Name suggeriert- Tee mit Weihrauch und Tabak dabei.
0
Oh man,da habe ich wirklich einiges zu testen;-)

Danke nochmals Very Happy
0
naughty alice
0
Chanel "Beige" hat auch eine deutliche Honignote.
0
Noch eine Stimme für "Cuirelle". Und für "Sensuous Nude".
0
Asphaltblume:
"Boudoir" von Vivienne Westwood hat eine deutliche Honignote.

+1
0
"Fame" von Lady Gaga
0
"Botrytis" von Ginestet
0
Antoine:
"Botrytis" von Ginestet

Yep! "Botrytis" ist der ultimative Honig-Horror!
Eigentlich entlang der Idee von Botrytis-Süßweinen komponiert, lässt er den schönen Kitzel des Süß-Bitter-Kontrastes vermissen und kippt dafür hektorliterweise Blütenhonig über die sonstigen Aromen.
Ganz schlimm meiner Meinung nach, aber wenn man den Ultrahonig sucht, ist der ein Superkandidat.

Wenn´s dunkler sein darf: "Back to Black". Auch sehr honigklebrig, allerdings nicht dünnflüssiger hell-gelber Honig, sondern dick und braun.
0
"L`Instant de Guerlain" - sehr toller und relativ frischer Honigpuder Smile
0
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch, denn...

Seit ich zu einer YR-Bestellung ein Tübchen Gesichtscreme Honig und Biomüsli bekommen habe und mir die sanfte, gar nicht klebrige Honignote darin so gut gefällt, bin ich doch noch auf den Honig gekommen. Ja, großzügiger Aufgetragen riecht diese YR-Linie mehr nach Marzipan, aber wenn ich die Gesichtscreme auftrage, rieche ich eindeutig Honig. Nur ganz leicht klebrig, wie Honig nunmal ist und riecht, und im Ganzen eher luftig, transparent - aber trotzdem noch Honig Confused. Jetzt suche ich nach einem Duft, der in diese Richtung geht - einen transparenten Honigduft. Gibt es so was Confused Mir fällt Mamluk von Xerjoff ein, nach meinem eigenen Kommentar Wink käme der meiner Idee von einem transparenten Honigduft sehr nah. Allerdings war es schon eine Weile her, dass ich den Duft getestet und den Kommi geschrieben habe.; und günstig ist der ja auch nicht gerade.

Ich meine aber wirklich Honig-Soliflors, also keine komplexen Mixturen wie "Poison" oder auch "Poeme" (da hätte ich spontan und aus der Erinnerung heraus jetzt auch Honig reingepackt). Und die meisten Honig-Solo-Düfte waren mir zu dick, zu zäh. Gerade habe ich "Intense" von Boadicea im Test, ich habe mir davon viel versprochen, aber das ist genau die Art von Honigdüften, die ich bisher immer gemieden habe: Dickflüssig, klebrig... obwohl ich zugegeben versuche, mich mit dem anzufreunden Rolling Eyes. Ganz schrecklich fand ich die sehr präsente Honignote in "Sensuous Noir", davon wurde mir fast schlecht. Und das passiert mir eigentlich selten bei Parfum.

Also, kennt jemand einen charakteristischen, aber sanften, wenn man so will verdünnten Honig-Soliflor Confused:
0
Das "Milch und Honig" von www.mybodymix.de
riecht ziemlich authentisch nur nach Honig, finde ich,
das sind so Minisprüher à 5ml, kosten um die 6,50 Euro.
0
Da werfe ich noch "meinen" Honig Duft dazu: "Orange Flower & Lychee" von Kiehl´s.
0
Nachtrag zur oben erwähnten Pflegelinie von BL. Doch, auch bei der BL rieche ich später Honig, nachdem der Marzipan-Urschrei verklungen ist. Und seltsamerweise macht die Honignote den Duft etwas leichter, wie gesagt ich empfinde den Honig darin als sehr luftig und ohne klebrige Süße >-- so was als Parfum fände ich toll.
0
"Oajan" ist für mich Honig pur
0
"Tonka"
von Réminiscence Wink
26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Honig Duft gesucht
Gehe zu