Marc342SimonPhlMarc342Das ist leider ganz normal bei der Velvet Kollektion, der Velourbezug ist sehr anfällig für Gebrauchsspuren. Meines Wissens nach kann man die nicht viel machen, bis auf sehr vorsichtig sein.
Also durch das ganze normale berühren oder kann es dadurch kommen, dass das Flakon undicht ist und beim Lagern etwas ausgelaufen ist und das weggeätzt hat? Der Sprüher ist auf der anderen Seite also ist es unwahrscheinlich, dass es beim Sprühen raufgekommen ist.
Soweit ich weiß passiert das in der normalen Handhabung, wenn das durch dein beschriebenes "Wegätzen" passieren würde, wäre das Problem nicht so Häufig. Wenn du im Souk oder auf Sozialen Medien mal siehst, fällt das immer wieder mal auf. Im Grunde hat die V-Collection einen je mehr anfassen, desto mehr Abnutzung Stoff. Wenn ich richtig informiert bin, wird jedoch bald die Kollektion auf lackierte Flakons umgestellt, so wie der neue "Erba Gold | XerJoff" Flakon.
Genau deswegen bin ich hier im Forum unterwegs - haste du zufällig ne Ahnung wann das kommen soll ?