Herrenduft fürs Büro gesucht

Herrenduft fürs Büro gesucht 0

Als Altagsdüftetrage trage ich hauptsächlich "creed aventus" und "acqua di gio", manchmal auch  "dior sauvage". Im Sommer "imagination von lv".

Ich habe folgende Office-Vorschläge schon getestet: Reflection Man, Office for Man. Den ersten finde ich zu süß und den zweiten zu synthetisch.

Ich suche etwas cytrisch, frisches, aquatisches, das nicht zu süß und penetrant ist und man ihn gut im Böro tragen kann.

Danke euch Smile

0
0

Wie wäre es mit Myslf oder Scandal pour Homme? Das sind beides sehr angenehme saubere Düfte, die positiv auffallen ohne penetrant zu sein

frischer und aquatischer wären noch Ambré Eau Fraîche und Roma Uomo Green Swing

0

Teste auf jeden fall mal den "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian", ansonsten könnte dir auch der "Shooting Stars - Uden | XerJoff" gefallen. Beide Düfte sind Super für den Alltag und fürs Office.

0

Hallo,

was frisches ,nicht aufdringliches und dennoch besonders fürs Büro Aqaysos .

0

Ganz klar - "Bois Impérial | Essential Parfums"

0

+1 "Shooting Stars - Uden | XerJoff"

Der macht sich vor allem im Frühling super.. aber er ist etwas süßlich/ vor allem in Richtung Vanille.
Das Opening und die erste halbe Stunde ist frisch/zitrisch, danach wirds cremig, leicht süß - aber sehr angenehm und nicht aufdringlich.

Reflection Man finde ich persönlich überhaupt nicht süß.

0

+1 für "Shooting Stars - Uden | XerJoff"

+1 für "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Also gerade im Frühling/Sommer finde ich den "Marzocco | Roberto Ugolini" im Büro toll. Frisch, zitrisch, cremig und edel also alles was man haben wollen könnte.

"Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff" wäre ein typischer eleganter Italiener und damit auch toll fürs Büro.

Als nicht zwingend sommerlich aber dafür unfassbar toll im Büro hätte ich als Vorschläge:

Sillage sanftes Leder mit toller Himbeere. Zurecht ein unfassbar gut bewerteter Duft hier auf Parfumo.

Avenue Montaigne sehr komplexer und edler Irisduft. Aufgrund der unfassbar guten H/S ist dieser mit Vorsicht zu genießen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Herrenduft fürs Büro gesucht
Gehe zu