Suche Empfehlungen für Saubermannduft

1 - 25 von 33
Suche Empfehlungen für Saubermannduft 0

Hi zusammen,

könnt ihr mir ein paar Empfehlungen zu einem frischen Duft liefern.

Ich hätte gerne einen Freshie, ohne dabei zu zitrisch zu sein. Auch nicht unbedingt einen von den bekannten „blauen“. 

Ich denke an:

- frisch gewaschen

-„weißes T-Shirt“

- vielleicht leicht aquatisch

- blumig ohne zu intensiv zu sein 

- Eventuell sogar mit Tee-Noten

Soll im Frühling und Sommer passen und meinem Allure Homme Sport Cologne zur Seite springen. Im Büro und Freizeit. 

Sowas bis 200Eur/100ml wären gut. 

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich?

Zuletzt bearbeitet von Timmeteq am 06.04.2024 - 18:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Der Primus inter Pares in dieser Kategorie ist und bleibt Reflection Man.

Alternativ würde ich noch "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" und "Bois Impérial | Essential Parfums" nennen.

2

Deiner Beschreibung nach könnten folgende passen:

724 Eau de Parfum

Musc K

Sind richtige Saubermann-Düfte und auch nicht überladen.

1

Hi, meine Empfehlung ist ein Saubermann, riecht sehr unaufdringlich, ist eher pudrig, weder blumig noch aquatisch. Dafür aber mit 30 Euro pro 100ml ein Preis Leistungs Sieger. Haltbarkeit leider nur Durchschnitt.

Brit for Him Eau de Toilette

3
2
3

Infusion d'Iris Cèdre fiel mir spontan ein, den empfinde ich als etwas maskuliner als Infusion d'Iris Eau de Toilette

4

Hier schreit eigentlich alles nach L'Homme

Wenn’s Fresh und eine Tee Duft sein soll, dann eventuell Wūlóng Chá Extrait de Parfum oder Imagination

"Uden Overdose | XerJoff" find ich geht auch immer Smile

1

Ich empfehle dir eigentlich meinen One and Only wenn ich frisch und sauber riechen möchte.

Molecule 01

Dann gibt es noch den The Muse

dann auch wie schon erwähnt der Reflection Man . Der riecht allerdings auch etwas blumig.
vielleicht ist da ja einer dabei.

1

Hallo!

Ein Duft mit Tee Noten und Frisch, Memo Winterpalace ansonsten würde ich Parfum de Marley sagen, Sedley oder Greenley. 
Liebe Grüße Kathy 

1

Kann dir unbedingt auch Soleil Neige Eau de Parfum ans Herz legen: Riecht sehr clean und zitrisch und für mich der Inbegriff frisch gewaschener Hemden mit einem Hauch Blumigkeit.

Auch sehr toll ist der Fleur de Portofino Eau de Parfum : der geht mehr in Richtung spritzig, zitrisch, süss — fährt aber auch ein ganz tolles Programm.

Den Soleil Neige Eau de Parfum kann man übrigens auch noch mit dem Soleil Blanc Eau de Parfum layern, dadurch kommt noch ein leicht cremiger Touch dazu.

2
1

"Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela"

1

Vielleicht der Explorer oder L'Homme Idéal Cool

1
1

Noch eine Stimme für L'Homme

1

Unbedingt L'Homme . Weil er zu häufig genannt wird, könnte man abgeschreckt sei. (Hype, Trägt jeder etc.)

Aber: Er ist einfach gut, richtig gut.

1

Livre Blanc einfach nur frische Wäsche

Blanc Ensoleillé mit Kokosnusswasser

1

Ich ergänze noch um:

Panthea

Coton Egyptien

Couleur Primaire

Stairway To Heaven

Easy for Ecstasy

Chemise Blanche und Aldhèyx

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"

Marseille

0

Unbedingt mal ausprobieren Infusion d'Iris Cèdre

0
0

Probiere mal den 12 | Twelve der ist sehr angenehm und entspricht schon deinen Vorstellungen oder den Dusk Till Dawn - 8 AM, der ist sehr sehr frische Wäsche.

0

Diese beiden gehen auch immer und überall....

Genetic Bliss

Per Sē

Unbedingt testen 👍🏻

0

Nicht den L'Homme , sondern den L'Homme L'Eau !

0
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Empfehlungen für Saubermannduft
Gehe zu