Alternative zum Shaghaf Oud Tonka

Alternative zum Shaghaf Oud Tonka 0

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine gute Alternative zum nicht mehr erhältlichen bzw limitierten Shaghaf Oud Tonka empfehlen unter 100 EUR)?

Ich suche etwas, was möglichst ähnlich ist

Danke und Grüße

0
0

Im Souk ist Shaghaf Oud Tonka noch zu bekommen

Ansonsten finde ich wirklich nur Velvet Tonka ähnlich, der ist zwar über 100€ aber auch im Souk günstiger zu bekommen:

https://www.parfumo.de/Benutze...

...auch mit einer größeren Abfüllung kommst du auch schon weiter, da er sehr intensiv ist.

0

Velvet Tonka ist sehr nah dran, ich finde die Tabaknote fällt nur im Direktvergleich auf

Günstiger, aber auch nicht ganz so nah dran ist 402 Vanille Caramel Santal

0
DonBenni

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine gute Alternative zum nicht mehr erhältlichen bzw limitierten Shaghaf Oud Tonka empfehlen unter 100 EUR)?

Danke und Grüße

Kohinoor von Ayat Diamond Series.Mega geil

0
Micha171993
DonBenni

Hallo zusammen,

Danke und Grüße

Kohinoor von Ayat Diamond Series.Mega geil oder von Ayat das Prestige of Oud.Beides geht voll in die Shaghaf und Shaghaf Tonka Richtung .Habe alle 3 und alle sehr sehr ähnlich und richtig Hammer

0
Micha171993
DonBenni

Hallo zusammen,

Danke und Grüße

Kohinoor von Ayat Diamond Series.Mega geil oder von Ayat das Prestige of Oud.Beides geht voll in die Shaghaf und Shaghaf Tonka Richtung .Habe alle 3 und alle sehr sehr ähnlich und richtig Hammer

0

Gibt es den Duft nicht wieder inzwischen? Sind doch etliche Angebote zu finden online!?

0

Velvet Tonka Monster, der Duft ist ja inspiriert von ihm hier, den gibt es oft unter 100 Euro.

0
DonBenni

Hallo zusammen,

Danke und Grüße

Kohinoor

ist finde ich noch ein wenig intensiver aber Oud Tonka bekommt man hier in Köln immer noch

0

Ich musste als ich ihn das erste Mal gesprüht habe direkt an Le Bain Eau de Parfum denken.
wäre sicherlich mal einen Test wert, der ist ja sehr günstig zu haben.
identisch riecht er aber natürlich auch wieder nicht…

3

Der Thread wurde vor 10 Monaten erstellt 😂

mittlerweile ist der Shaghaf Oud Tonka “wieder“ in etlichen Shops verfügbar. Noch dazu zu deutlich geringerem Preis als zum Release. Warum also noch eine Alternative? ✌🏻

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zum Shaghaf Oud Tonka
Gehe zu