Tauschwanderbrief Frühlingsluft *beendet*

26 - 41 von 41
1

Versand 04.04.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Elvis2019. Vielen Dank für die Möglichkeit, neue Düfte kennenzulernen! Mein Favorit ist Tea Rose Eau de Toilette, den ich entnommen habe. Alien Eau de Parfum und Memorable Aura sind zugestiegen😊

Liebe Grüße Liliia

0

Hallo Ihr Lieben! 

Ich melde mich mit etwas Verspätung. Der WB ist bei mir, und ich mache mich nun ans Testen. 

Liebe Grüße 

0

Hallo zusammen!

Ich bin mit dem Testen nun durch. Sobald Maria jemanden gefunden hat der mit ihr die Plätze tauschen kann, werde ich den WB losschicken.

Ich habe den Purple Molécule 070·07 entnommen. Dafür den Idôle Eau de Toilette reingetan.

Liebe Grüße

0

Hallo Elvis und Maria: ich würde tauschen wenn es passt 😊

0
Hell

Hallo @Hell

Ich habe erst jetz die Nachricht gesehen und habe schon mit @Diana1209 getauscht. Tut mir leid...

0
Maria2003
Hell

Hallo @Hell

Ich habe erst jetz die Nachricht gesehen und habe schon mit @Diana1209 getauscht. Tut mir leid...

Kein Problem ☺️ 

0

Hallo Ihr Lieben! 

Der WB ist nun auf dem Weg (etwas verspätet) zu @Diana1209 

Vielen Dank dass ich teilnehmen durfte! 

Liebe Grüße 

0

Ankunft 30.04.24

Der Wanderbrief hat mich heute unbeschadet erreicht 🙂

Liebe Grüße 
Diana 

1

Abflug 06.05.

Der Wanderbrief hat sich auf die Reise zur lieben @JanaVZ83 gemacht.
Ganz lieben Dank auch an @Ajlizea für die Möglichkeit hier dabei sein zu dürfen 😚

Rausgekommen habe ich "Acqua Colonia Coconut Water & Yuzu | 4711"

Dafür wanderte Acqua di Gioia Eau de Parfum rein.

Vom Noblige werde ich mir evtl. eine AF organisieren da mir der Dufteindruck am TZ ganz gut gefallen hat.

Überhaupt nicht mein Fall war "Rumz Al Rasasi 9459 pour Lui | Rasasi"

Wünsche allen andern noch viel Spaß beim schnuppern 😉

Liebe Grüße
Diana

0

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, ich freue mich aus Testen 🌞

1

Ich bin fertig und muss sagen, dass ich einige neue Düfte für mich entdeckt habe: Missoni - Waves und A drop DÌssey haben mir am besten gefallen. Der WB wandert morgen an @Hell weiter. Danke, dass ich dabei sein durfte Smile

0

Hallihallo. Das Päckchen ist eben bei mir angekommen. Ich teste mich mal durch und melde mich dann wieder 😚

0

Moin zusammen. Ich habe mich nun fast fertig durchprobiert und würde das Päckchen die Tage an die nächste weiterziehen lassen. @Maria2003 magst Du mir Deine Adresse schicken? 

0

Hallo, gibt es hier etwas Neues @Hell@Maria2003 ?

0

Hallihallo. Komischerweise habe ich über Marias Nachricht keine Benachrichtigung bekommen 🫣 aber für Deinen Kommentar #ajlizea. Das Päckchen geht morgen auf die Reise. Danke, dass ich dabei sein durfte! Für mich war tatsächlich nur der 4711 Duft einigermaßen spannend. Lieben Gruß, Helga 

1

Ankunft 17.06
Hallo zusammen! Der WB ist bei mir gut angekommen und ich freue mich aufs Testen und Tauschen. 
LG
Maria

2

Abschluss

Hallo zusammen,

Der Wanderbrief ist gut wieder zu mir zurück gekommen. Vielen Dank euch allen für den reibungslosen Ablauf und die teils sogar meiner Merkliste entsprechenden Tauschproben. Sehr aufmerksam! Da freue ich mich nun aufs Testen Smile

Ich hoffe ihr hattet alle Freude und interessante Dufterlebnisse bei diesem Wanderbrief. Vielleicht ja bis zum nächsten Mal ☀️

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief Frühlingsluft *beendet*
Gehe zu