Khamrah vs. Sharaf Blend

Welcher ist besser?

Khamrah
38% 8
Sharaf Blend
61% 13
Stimmen insgesamt: 21
Khamrah vs. Sharaf Blend 0

Hallo,

Khamrah vs. Sharaf Blend

Welchen findet ihr besser und warum?

1

Sharaf Blend wenn man ehr einen "Angels' Share | Kilian" Dupe will. Finde die Tuberose darin allerdings grausam.

Den Khamrah tragen ich und mein Mann. Ich pur, er gelayert mit etwas herben.

1

Du kannst auch noch den Khamrah Qahwa in Deine Alternativ-Auswahl mit aufnehmen. Bei mir habe ich persönlich leichte Vorteile für den Khamrah Qahwa gegenüber dem Sharaf Blend erkannt, weil der etwas präsenter in der Kopf- und Herznote ist. Den Khamrah kenne ich nicht so gut. Ich denke, wenn Du in die Richtung Vorlieben hast, kannst Du mit allen Dreien nicht viel falsch machen. Aber Du "brauchst" nur Einen von den Dreien.

1

Ich kenne den Khamrah nur von einmal sprühen, der war gut aber ziemlich zimtlastig. Der Sharaf Blend ist alleine wegen dem packaging ein top und der Duft eher alkoholisch/boozey.

0
AbscheBo

Du kannst auch noch den Khamrah Qahwa in Deine Alternativ-Auswahl mit aufnehmen. Bei mir habe ich persönlich leichte Vorteile für den Khamrah Qahwa gegenüber dem Sharaf Blend erkannt, weil der etwas präsenter in der Kopf- und Herznote ist. Den Khamrah kenne ich nicht so gut. Ich denke, wenn Du in die Richtung Vorlieben hast, kannst Du mit allen Dreien nicht viel falsch machen. Aber Du "brauchst" nur Einen von den Dreien.

Den Khamrah Qahwa habe ich bewusst nicht aufgeführt, da ich ihn habe und ihn nicht so fruchtig und boozy finde wie Khamrah. Der Kaffee mildert das irgendwie ab, ich finde aber gerade diese Eigenschaften am Original so schön.
Der Sharaf Blend soll Khamrah sehr ähnlich sein und da ich einen neuen Flakon brauche, stehe ich gerade vor der Entscheidung, ob ich nochmal den normalen Khamrah kaufe oder den Sharaf.

Danke an alle für eure Meinungen!

1

Meine Stimme geht an den Khamrah. Irgendwie hat er mehr Tiefe und außerdem wirkt er ausbalancierter. Die Süße kam hier auch für mich persönlich besser zur Geltung.

Der Sharaf Blend hatte hinten raus etwas „Unrundes“ fast schon Kratziges und die Süße war nicht ganz so angenehm und präsent.

Schwer zu beschreiben, im Grunde genommen waren sie für mich aber fast identisch. Wo er allerdings der „bessere Khamrah“ sein soll ist mir zumindest ein Rätsel. Und bevor ich es vergesse, bei der H/S hatte Khamrah auch minimal die Nase vorn.

Hoffe das konnte dir etwas helfen Smile

1

Würde eher Riqqa anstatt Khamrah empfehlen.

Ist eine stärkere Version davon. Sharaf Blend ist ein sicherer Blindkauf Preisleistungs Technisch.

Mir Persöhnlich gefallen Kismet M. (am ehesten dran an "Angels' Share | Kilian" ) und Intoxicate besser.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Khamrah vs. Sharaf Blend
Gehe zu