Terre d'hermes Alternativen

Terre d'hermes Alternativen 0

Suche gute Alternativen die ähnlich wie der terre d'hermes reichen mit guter Performance.

1

Oxford riecht exakt gleich wie Terre d'Hermès Eau de Toilette . Wird aber um den doppelten Preis verkauft.

2
3

Hast du schon mal das Terre d'Hermès Parfum probiert? Riecht ähnlich wie das Terre d'Hermès Eau de Toilette, aber für meine Nase insgesamt runder. Das Parfüm hält bei mir den ganzen Tag, es ist aber - wie bei Parfümkonzentrationen häufig der Fall - so ein On-Off-Duft. Man meint selber, der Duft sei weg oder nur noch sehr hautnah wahrnehmbar, er kommt aber immer wieder zum Vorschein und man nimmt selber so einen "Whiff" war.

0
Karakoku

Hast du schon mal das Terre d'Hermès Parfum probiert? Riecht ähnlich wie das Terre d'Hermès Eau de Toilette, aber für meine Nase insgesamt runder. Das Parfüm hält bei mir den ganzen Tag, es ist aber - wie bei Parfümkonzentrationen häufig der Fall - so ein On-Off-Duft. Man meint selber, der Duft sei weg oder nur noch sehr hautnah wahrnehmbar, er kommt aber immer wieder zum Vorschein und man nimmt selber so einen "Whiff" war.

Toller Tipp! So naheliegend aber war mir bis jetzt gar nicht bekannt.. 😁 Werde ich mal ausprobieren!

3

Ich würde Dir den Déclaration Eau de Toilette empfehlen. Hat eine andere DNA, strahlt aber genau so hervorragend wie der Terre. Man erkennt die Kunst des Herrn Ellena. Beide Düfte kommen bei meiner Umgebung sehr gut an!

1

Ähnlich riechend vielleicht nicht, denn auch wieder andere DNA, aber ein Duft, der vielleicht in vergleichbaren Trage-Situationen gut funktioniert:

Ormonde Man Eau de Parfum

0

Wie wäre es mit Cuir Vetiver von Yves Rocher?

2

Preisleistungs-Knaller mit prima Performance und tollem Duft: "Fattan pour Homme | Rasasi" . 👍🏻

0
BassWurst

Preisleistungs-Knaller mit prima Performance und tollem Duft: "Fattan pour Homme | Rasasi" . 👍🏻

Der ist wirklich der Knaller.
fuer den Preis ist die Qualität unfassbar

0
Karakoku

Das Parfüm hält bei mir den ganzen Tag, es ist aber - wie bei Parfümkonzentrationen häufig der Fall - so ein On-Off-Duft. Man meint selber, der Duft sei weg oder nur noch sehr hautnah wahrnehmbar, er kommt aber immer wieder zum Vorschein und man nimmt selber so einen "Whiff" war.

Das EdT hält bei 2-3 Sprüher auch den ganzen Tag bei mir.

Eine schlechte Haltbarkeit oder Sillage hat er definitiv nicht. Finde sie sogar recht stark. 

Glaube viele Nasen sind einfach so Kracher bzw. "Performance Monster" gewohnt, dass für sie ein intensiver Duft wie der Terre wie ein Eau de Cologne duftet. 

Zuletzt bearbeitet von Seyolcu am 08.05.2024 - 03:11 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

+1 für Terre d'Hermès Parfum. Aber eigentlich ist das EdT auch nicht schwach.

0
0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Terre d'hermes Alternativen
Gehe zu