Louis Vuitton Imagination Fake Check

Louis Vuitton Imagination Fake Check 0

Hey, bin etwas neuer hier und wollte mal fragen was ihr zu diesem Duft meint.

0

Es gibt einen Code-Checker (Check-fresh) :

https://www.checkfresh.com/how...

...dort kannst du den Chargen Code eingeben...was ich gerade für dich getan habe. Dort steht, dass dieses Parfum 3/2023 hergestellt wurde und 1 Jahr 2 Monate 6 Tage alt ist. Und schau mal, Du hast sowohl auf der Umverpackung als auch auf dem Flakon selbst die gleiche Chargen-Nummer. Ansonsten sieht alles an dem Flakon normal aus - meiner Meinung nach.
Wieso denkst Du, dass es ein Fake sein könnte?

4

Sieht leider sehr Fake aus, das sieht noch nicht mal nach einem guten Fake aus. Erkennt man direkt am Boden, meine Flakons haben da keine Aufkleber, das ist dann eingraviert. Der Deckel ist auch ein schlechter Fake, schau mal nach Flakons die im Souk sind, den Unterschied erkennt man sofort. Tut mir leid für dich :-/ 

2

Hmmm...ich habe gerade mal bei meinem Flakon nachgeschaut, den ich direkt bei LV gekauft hatte. Meiner ist auch nur graviert und hat keinen Aufkleber unten - das ist ja mist! Oh und ich sehe gerade der Flaschenhals sieht bei mir auch ganz anders aus...au weia...das scheint wirklich ein Fake zu sein! Also kann man sich leider auch nicht mehr auf die Chargen-Codes verlassen. Wie ärgerlich! Tut mir auch sehr leid für Dich! Ich hoffe, Du bekommst dein Geld wieder!

3
Annouk

...dort kannst du den Chargen Code eingeben...was ich gerade für dich getan habe. Dort steht, dass dieses Parfum 3/2023 hergestellt wurde und 1 Jahr 2 Monate 6 Tage alt ist. Und schau mal, Du hast sowohl auf der Umverpackung als auch auf dem Flakon selbst die gleiche Chargen-Nummer. Ansonsten sieht alles an dem Flakon normal aus - meiner Meinung nach.

Der Batch/Chargen Code sagt nicht darüber aus, ob es Fake oder nicht Fake ist. Es ist sehr simpel, einfach einen echten Chargencode auf einem Fake-Flakon anzubringen. 

Leider sieht das nach einem billigem Fake aus, meine Vorredner haben die Gründe hierfür bereits genannt. 

Man kann es zusätzlich auch daran erkennen, dass beim Schriftzug im Glas der Abstand zwischen Louis und Vuitton größer sein müsste. Bei deinem Flakon sieht es so aus, als wäre es nur ein Wort

3

Alleine an der Umverpackung sieht man schon, dass es ein Fake ist. Sieht sehr minderwertig aus und auch der Abstand von den Buchstaben passt gar nicht, sind viel zu Nahe zusammen.

2
Bizzl
Annouk

Der Batch/Chargen Code sagt nicht darüber aus, ob es Fake oder nicht Fake ist. Es ist sehr simpel, einfach einen echten Chargencode auf einem Fake-Flakon anzubringen. 

Leider sieht das nach einem billigem Fake aus, meine Vorredner haben die Gründe hierfür bereits genannt. 

Man kann es zusätzlich auch daran erkennen, dass beim Schriftzug im Glas der Abstand zwischen Louis und Vuitton größer sein müsste. Bei deinem Flakon sieht es so aus, als wäre es nur ein Wort

Danke für die Rückmeldung aber ich war einer dieser Vorrdener Wink Habe es dann wie gesagt selbst gemerkt.

0

Danke!!

Super lieb von euch.

LG

Fabi

1

Für mich ist interessant wie er riecht. Kommt er wenigstens in die Nähe vom Original? 

0
Moogwai

Für mich ist interessant wie er riecht. Kommt er wenigstens in die Nähe vom Original? 

War leider mein erster Flakon.

Habe den Duft noch nirgends gerochen.. bin ja noch nicht allzu lange in diese Welt eingetaucht :/

Riecht aber meiner Meinung nach auch nicht gut. Mega unnatürlich und irgendwie nach Eukalyptus..

Quasi für die Tonne Very Happy 

Wurde mit Rechnung beworben auf Vinted und dachte mir ich schlag mal zu. Der Flakon sah auf den Bildern anders aus. Preis war auch ziemlich realistisch.

Ist mir noch nie passiert und gönne es keinem :/

Schönen Abend euch!

3

Du hast bei Vinted einen Käuferschutz. Bitte melde die Person und schau, dass du dein Geld zurück bekommst.

0

Das tut mir wirklich sehr leid für dich.  Ich habe auch schon viel Lehrgeld bezahlt. 

Meiner sieht leider auch ganz anders aus,  der Flakon Hals die Gravur unten usw. Ist den die Kappe magnetisch bei deinem ? 

Ich hoffe du bekommst dein Geld wieder,  wenn es dort käuferschutz gibt. 

drück dir die Daumen 

LG Engo

0

Leider Fake. Die Farbe vom Flakon die OVP allein reichen aus. Und ein Batchcode hat nix zu heißen. 

2

Noch ein guter Hinweis für Dich und andere für spätere Recherchen:

Den Schlauch der Sprüheinheit in den Flakon hinein siehst Du bei diesem Duft nahezu nicht beim Original.  Der ist nahezu unsichtbar Smile

Und das LV Logo im Deckel ist eingelassen und nicht nur aufgedruckt. 

Über die Verpackung müssen wir nicht reden. Aber es kann ja sein, dass einem ein Flakon ohne OVP angeboten wird, Dann hoffe ich, dass meine Tipps hilfreich sind. 

1

Thema ist zwar eigentlich schon abgeschlossen, aber ich wollte nur noch hinzufügen, da das hier nicht erwähnt wurde, dass man das Fake eigentlich direkt am Deckel bzw. dem Flaschenhals und dem Deckel schon erkennt.

Der Deckel sieht genauso aus wie bei den Dupes/Fake-Flakons von Maison Alhambra, einer Untermarke von Lattafa.

Bei dem Fakes geht der kurze Teil des Flaschenhalsen mit dem Deckel ab und bei dem Original geht nur der schwarze Teil des Deckels ab.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Louis Vuitton Imagination Fake Check
Gehe zu