vor kurzem erst entdeckt, wow
Parfüm was euch positiv umgehauen hat
Wundervoller Duft für einen unschlagbaren Preis!
Luna Rossa Black auf jeden Fall. Der fasziniert mich heute immer noch, obwohl ich ihn schon seit 1 1/2 Jahren verwende 🙂 Und heute habe ich zum ersten Mal den
The Dreamer Eau de Toilette getestet und hatte bei dem ebenfalls so einen Wow-Effekt. Der wird auf jeden Fall mein nächster Kauf sein.
Bei mir war es damals zunächst
Ombré Leather (2018) Eau de Parfum und
Noir Extreme Eau de Parfum,
schließlich Black Orchid Eau de Parfum,
dann
Gris Charnel Extrait, "Le Vestiaire - Tuxedo | Yves Saint Laurent" und
Grand Soir
und zuletzt
"40 Knots | XerJoff" und v.a. "Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums" Portrait of a Lady Eau de Parfum und
Isola Blu Parfum
Umgehauen beim ersten Mal und immer wieder wenn ich sie aufsprühe - Hacivat und Blonde Amber!
Bei mir war der letzte Duft, der das geschafft hat der Gentle Fluidity (Silver). Zwar kein besonders außergewöhnlicher Duft, aber diese Wacholderbeere am Anfang, die für mich wirkt, als ob ich in eine Flasche Gin rieche, ist einfach der Wahnsinn.

Fresh21
Für mich hatte Aqaysos den größten WOW-Effekt, mit seiner schrillen schwarzen Johannisbeere: gleißend frisch ohne den üblichen dumpfen Muff dieser Frucht, und dem besonders schönen Moschus im späten Drydown. Einfach wunderbar...
... schwärm ☺️
Ich würde empfehlen: Oud Wood Eau de Parfum &
Aventus, sind klassiker aber falls du nicht probiert hast
.
Bei mir war es ganz klar der "Naxos | XerJoff" und der Noir Extreme Eau de Parfum 😋
Bei mir eins zu eins so, die 2 sind absolut atemberaubend und riechen perfekt!
Gentle Fluidity (Silver) hat mich sofort begeistert und ich wusste endlich was ich im Sommer tragen kann
lustigerweise Voyage Eau de Toilette: das einzige Parfum welches mir wirklich vom Duft her von Anfang an zu 100 % zugesagt hat. Dabei habe ich sicherlich schon Über 100 Düfte getestet, und im Endeffekt hatte doch Jeremy recht.
Zufällig im Duty Free aufgesprüht, hielt bis nach den Flug und danach schwärmte man von meiner Duftaura bis in den Abend hinein. Fand es selber erstaunlich wie lange er wohl eine kleine Ausstrahlung beibehält, weil ich hab ihn gar nicht mehr gerochen, lag eventuell auch am Flug
Bei mir war es zuletzt der Gris Charnel Extrait .
Ich hatte das Gris Charnel Eau de Parfum als Probe da und war von der DNA begeistert. Die Feige, die Vanille und schön trocken. Perfekt für verregnete Herbsttage. Allerdings hätte der Duft für meine Nase noch maskuliner riechen dürfen. Einfach etwas mehr "uftata". Ich habe mir dann das Extrait als Blindbuy zugelegt auf Grund der Statements auf Parfumo. Was soll ich sagen?
Der hat mich halt positiv umgehauen! Genau das fehlte mir beim EdP.
Vibrant Leather & Tobacco Elixir
Das sind die letzten WOW-Effekte bei mir gewesen, da auch erst kürzlich in der Sammlung aufgenommen. Mein erster Wow-Effekt war, auch wenn mittlerweile natürlich schon reichlich abgenutzter durch ständige Präsenz, ganz klar der Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
Umgehauen haben mich viele. Allerdings hat der "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" besonders Eindruck hinterlassen. War einer meiner ersten Nischendüfte und das war so der "meine Nase hat gerade neue Gerüche entdeckt"-Moment. War den ganzen Tag lang damals so dermaßen beeindruckt, wie schön ein Duft riechen kann.
Ging mir ganz genauso. An so einen Tag erinnere ich mich auch, das war wie ein Erweckungserlebnis. 😊
War vor einigen Tagen in Hamburg Lange Reihe in einem kleinen Klamottenladen der auch tolle Sneakers hat die ich mir gekauft habe. Beim bezahlen habe ich dann gesehen, dass sie auch die Parfummarke BonParfumeurParis führen. Als ich den 901 gerochen habe, war es um mich geschehen. Ein Duft den ich weder kannt, von ihm gehört noch irgendwo mal gerochen haben. Keiner der hier bei Parfumo mega bewertet o. gehypt wird. Er aber einer ist, der mich ab den ersten Riecher unglaublich geflasht hat. Innerhalb kurzer Zeit hab ich von drei Frauen einen dicken Daumen hoch bekommen. Klar das der sofort gekauft werden musste.
🫶🏻
Für mich war es der Amber Aoud Parfum
"Naxos | XerJoff" und Aventus , die Klassiker die ich auch heute noch sehr gerne trage
War beim Ombre Nomade so gewesen, ist heute aber nicht mehr so.
Umgekehrte Geschichte beim XXI: Art Deco - Blonde Amber der hat mich begeistert als ich am Folgetag meine Wäsche machen wollte und den Drydown am Pullover wahrnahm.
"Angels' Share | Kilian" hatte mich auch umgehauen beim ersten Schnuppern
Zuletzt war es der Valentino Uomo Intense
Ein richtiger Wohlfühlduft und zusammen mit dem Luna Rossa Black wahrscheinlich mein Lieblingsduft, obwohl ich bisher nur eine Abfüllung davon zuhause habe.