Dior Sauvage Elixir

Dior Sauvage Elixir 0

Moin zusammen Smile

habe vor Kurzem 2 gebrauchte Sauvage Elixir Flakons gekauft.

Der erste Restflakon (immer rechts im Bild) hate ca. 15ml Restinhalt und ist sehr stark. Bei dem bin ich mir sicher, dass der original ist.
Der zweite Restflakon ist fast voll (55/60), allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob der original ist. Es gibt einige Auffälligkeiten, hauptsächlich die Kappe. Die ist zwar magnetisch, allerdings mit einer Wölbung auf der Oberseite und deutlich hellerem Christian Dior Logo.

Beide kamen ohne OVP. Batch-Code scheint beim 2. nicht eingraviert zu sein.

Waage hat manchmal rumgespackt, Kappe wog manchmal 32 Gramm.. also 1Gramm Differenz ist möglich.

Die ersten drei Bilder sind vom ersten Flakon, danach kommt der zweite 2. Flakon und dann der Vergleich.

Batch-Code:

Flakon 1: 3G02

Flakon 2: 1D04A1

1

Hallo Awraz,

guck mal in die Innenseite des Deckels - ist da eine Biene? Normalerweise sollte da eine sein.

lg, Markus

0
MarkBerger

Hallo Awraz,

guck mal in die Innenseite des Deckels - ist da eine Biene? Normalerweise sollte da eine sein.

lg, Markus

Moin Markus,

die Biene ist bei beiden Deckeln am Start. 

2

Ich finde, das der Deckel und generell der Flakon sehr unsauber aussehen. Beim Deckel sieht die Einprägung komisch aus und die generellen Kanten beim Flakon sehen nicht so präzise und fein aus sondern eher etwas „schwammig.“ Ich selbst habe keinen Sauvage Elixir , wenn ich mir aber nur die Vergleichsbilder ansehe, dann sieht es schon sehr unterschiedlich aus.

0

Farbe des Flakons geht auch eher in Richtung schwarz als dunkelblau.

Hier weitere Bilder:

5

Hi, leider es ist ein Fake :/. Hier ist ein Video: 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Dior Sauvage Elixir
Gehe zu