Sommer Parfum

Sommer Parfum 0

Hi ich bin relativ neu und kenne mich nicht so gut mit Parfüms aus .

Ich suche nach einem Sommer Parfum das entweder in die citrus Richtung geht oder was mit Kokosnuss. 

mein Budget ist so 60-100€ .

2

Hey,ich würde dir gerne ein paar Düfte empfehlen, die du ausprobieren könntest. Vielleicht findest du ja etwas Passendes für dich dabei:

Soleil Blanc Eau de Parfum (Mein absoluter Sommerfavorit!)

Eau de Soleil Blanc (Auch sehr schön, ist etwas leichter, Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich besser als beim EDP)

Neroli Portofino Eau de Parfum (Fruchtig-frisch mit Zitrusnote)

Zuletzt bearbeitet von Amena24 am 13.05.2024 - 08:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Danke ich werde auf jeden fall mit den Eau de Soleil Blanc anschauen hättest du aber noch etwas günstigere Empfehlungen ? 

1
1

Sun Eau de Toilette für mich bei den Cheapies ,das sehr den Soleil Blanc Eau de Parfum ähneln tut.

1

Wenn ich citrus und Kokos höre dann wirf mal ein Auge auf Virgin Island Water oder die absolut gute und günstige Alternative Endless Summer (den kann man getrost mal blind bestellen) ✌️

1
MrSconvolto

Danke ich werde auf jeden fall mit den Eau de Soleil Blanc anschauen hättest du aber noch etwas günstigere Empfehlungen ?

Da fällt mir spontan noch Sun Eau de Toilette ein. Sehr günstig und für den Sommer super geeignet.

1

Bei Citrus und (sehr) günstig würde mir direkt der Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum einfallen.

Mein persönlicher Sommerfavorit (ebenfalls zitrische Richtung) ist der Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum Für mich einer der besten Sommerdüfte. Allerdings lässt die Haltbarkeit sehr zu wünschen übrig.

1

Hey, ich glaube der Aqua Di Gio Parfum von Giorgio Armani wäre was für dich, passt gut in dein Budget und riecht schön frisch. Finde ist ein guter Duft für den Sommer in der Preisklasse. 

1

Malibù - Party in the Bay absoluter Preis/Leistungs Sieger 🙌

0

Wenn es nur für den Sommer gedacht ist, könnte man ja Abfüllung holen. Da wäre die Auswahl besser. Und dazu kann ich "Blanche Bête - Eau de Peau | Liquides Imaginaires" empfehlen. Toller Duft. Als Flakon wäre er über dein Budget.

0
0

Warum nicht direkt Zitrus und Kokosnuss? Malibù - Party in the Bay bekommt man teilweise zu einem echt gutem Preis

Cedro di Calabria

CK In2U for Her (definitiv unisex und gerade online super günstig)

Cool Water Intense

Be Delicious Coconuts About Summer (auch unisex)

Molécule C-19 - The Beach

https://www.pieper.de/ZARKOPER... Hier sogar nur 88€

0

Ich finde Pacific Rock Moss zitrisch und erfrischend. 50ml gibts manchmal für knapp unter 100€

0
1

Boss Bottled Pacific (Der aktuelle Liebling von meinem Mann, Limited Edition aber sollte noch erhältlich sein)

+1 CK In2U for Her definitiv Unisex und hat eine tolle Kaktus Note, macht den Duft dadurch frisch und speziell.

Zitrisch fallen mir zwei Cheapies ein Néroli Intense und Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne Beide die günstige Alternative zu Neroli Portofino Eau de Parfum

0
0

Ich kann dir Land of Vasta empfehlen. Der ist zitrisch frisch.

0

Ein paar Düfte mit denen du an warmen Tagen nichts falsch machst:

Terre d'Hermès Eau Givrée Den wirst du lieben, authentische Zitrone

Fico di Amalfi - Frische Feige, zitrische Akkorde

Allure Homme Sport Eau Extrême - Minze, Vanille und Zitrik, traumhafter Duft

Bleu de Chanel Eau de Parfum - Mandarine und Pfeffer

Wūlóng Chá Extrait de Parfum Riecht nach Zitronen Eistee

0

Teste gerne mal in der Drogerie den Nitroglyzerin

0

+1 für Malibù - Party in the Bay bzw als Cheapie Endless Summer

Turathi (Blue) ist absolut top was P/L angeht!

Ansonsten auch günstig und eine schöne leichte Kokosnote Asad Zanzibar

Wenn du den Eau de Soleil Blanc günstig bekommen kannst, der natürlich auch absolut zu empfehlen

0
DF81

Sun Eau de Toilette für mich bei den Cheapies ,das sehr den Soleil Blanc Eau de Parfum ähneln tut.

Für meine Nase habe diese Düfte wenig gemeinsam. Soleil Blanc Eau de Parfum trage ich, Sun Eau de Toilette kann ich nicht leiden Smile

Sun Eau de Toilette ist ein Schreihals und im Sommer mit Vorsicht zu genießen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sommer Parfum
Gehe zu