Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)

276 - 300 von 541
0
Boss Bottled, Le Male und 1 Million sind meiner Meinung nach aber eher süßlich/orientalisch und eher nicht fruchtig.

Fruchtig wäre z.B. Paco Rabanne Black XS, das riecht nach Erdbeeren.
0
Alsooo, meine meisten Komplimente gibts für Le Male, Boss Bottled, Nightflight, Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme, The One, Joop Homme ...

Neulich, als ich einen suuuper Anlass hatte um den Rest meiner Abfüllung von Amouage Jubilation XXV zu tragen, sass ein echt lecker Mädsche neben mir. Wir ham uns echt gut unterhalten, bis sie plötzlich sagte: "Kann es sein, dass Du nach Pipi riechst?!" Da war der Abend gelaufen und ich hab mich dann nur noch mit meinem Bierglas unterhalten Sad
0
Rittler:

bis sie plötzlich sagte: "Kann es sein, dass Du nach Pipi riechst?!" Da war der Abend gelaufen und ich hab mich dann nur noch mit meinem Bierglas unterhalten Sad

Laughing
0
Ja, du lachst, Exhale ... Ich fand das gar net schmeichelhaft oder witzig!!! Sad
0
Bei Kouros wäre das ein Kompliment Cool
0
Kommt immer auf den Kontext an. Wenn du im Swinger-Club warst, könnte es auch ein Angebot gewesen sein. Wink
0
So, jetzt geb ich hier auch noch meinen Senf dazu Wink

M7 Oud Absolu von YSL vorausgesetzt sie liebt orientalische Düfte

Weniger polarisierend:

Wild Aoud von Montale ist ein Unisex-Duft und ich musste die Probe abwaschen, sonst hätte ich nur mehr mich selbst gewollt Wink
0
Hat eigentlich jemand schon das neue Diesel Fuel for Spirit getestet? Oder möglicherweiße schon erfolgreich zur Anwendung bringen können?

Komme gerade aus dem Douglas. Da ich hier gelesen habe, folgende Düfte getestet:

- Joop Nightflight(Auf Pappe >- Nicht gut!)
- Diesel Fuel for Life Spirit (Auf Pappe >- Wow!)
- YSL Kouros (Auf Pappe >- Wähhhh!)

- Spicebomb (Auf Körper >- gut!)
Das Joop gefällt mir überhaupt nicht. Habs noch mitgenommen um mich vielleicht ein bisschen dran zu gewöhnen. Aber gefällt mir immer noch nicht. Das YSL Kouros habe ich direkt weggeschmissen. Überhaupt nicht mein Fall.

Spicebomb habe ich mir diesmal auf den Körper gesprüht und ich muss sagen, auf Pappe fand ich ihn besser. Mir riecht er momentan zu sehr nach Weihrauch und das erinnert mich an Kirche. Aber ich möchte nicht morgens mit Kater neben einem Mädchen aufwachen und nach Kirche riechen.

Das Diesel hingegen gefällt mit äußerst gut. Auch wenn erstmal nur auf Pappe. Klar.. es hat Ähnlichkeiten zum Original, welches mir (und auch den Mädels) schon gefallen hat. Aber irgendwie kann ich die Nase kaum davon lassen. Eigentlich wollte ich weg von dem Diesel, aber ich glaube ich schaffe es nicht und es wird doch das neue Diesel. Äußerst leckerer Geruch.
Und noch eine neue Geschichte zu A&F Fierce.

Am Dienstag in der Disco gewesen. Statt mit meinen Freunden heimzufahren kam es dann doch anders und die Übernachtung hat nicht in meinem Bett stattgefunden. Am nächsten morgen aufgefwacht, spüre ich die ganze Zeit eine kalte Nase an meinem Nacken und Höre "Du riechst soo gut".

Der ist wirklich mein Schlüpferstürmer No.1 Cool

Edit.: Mach ich etwas falsch oder ist die Formatierung der Nachrichten hier tatsächlich ziemlich bescheiden?
0
@Scotch21
Bist dir sicher, dass nicht Diesel und Spicebomb vertauscht??
Habe sie zwar noch nicht testen können-aber das Diesel enthält Weihrauch laut Duft-Pyramide und Spicebomb soll laut Pyramide und Kommentaren frisch starten und danach nach den Gewürzen riechen.

Von Weihrauch habe ich weder in Kommentaren, noch in Duft-Pyramide was lesen können.

Würde ich schade finden, denn Spicebomb wäre definitiv auf meiner Liste gewesen.
0
Auch wenn bei manchen Parfums gerne der Begriff "panty dropper" fällt: Ein unangenehmer Geruch kann zwar den Kontakt hemmen, aber wenn ich einen Mann nicht interessant finde, wird er auch durch den schönsten und sinnlichsten Duft dieser Welt nicht interessanter. Wenn ich einen Mann sexuell attraktiv finde, tragen dazu ganz andere Dinge maßgeblich bei, sein Parfum ist nebensächlich. Ich kann zwar einen Duft als erotisch empfinden, das liegt dann aber daran, dass ich ihn mit gewissen Erinnerungen verbinde, weswegen das auch nur bei bestimmten Personen funktioniert. Wenn ein wilfremder Mann einen solchen Duft trägt, würde mich das nicht etwa heiß machen, sondern bloß irritieren. Nicht gerade der beste Start in ein sexuelles Abenteuer.

Ein angenehmer Duft ist sicherlich eine nette Zugabe, aber frisch geduscht tut es auch. Wenn ein Parfum gewählt wird, sollte es für meinen Geschmack nicht aquatisch oder zu frisch sein, und auch betont männlich-knarzig-herbe Düfte finde ich eher unangenehm. Dafür habe ich nichts dagegen, wenn sich ein Mann auch mal an der Damenabteilung bedient. Ein Übermaß an Parfum dient bei mir übrigens nicht als Lockmittel, sondern schlägt mich im Gegenteil in die Flucht. Das sei hinzufügt, weil manche Männer meiner Erfahrung nach offenbar nach dem Motto "Viel einer guten Sache ist sogar eine noch bessere Sache." vorgehen. Und nicht vergessen: Es ist bloß Parfum, kein magischer Lockstoff. Die Axewerbung lügt. Wink
0
@Alan
Naja..
Der Duft spielt bei der Partnerwahl schon eine entscheidende Rolle.
0
Masterff:
@Alan
Naja..

Aber nicht der des Parfüms. Allenfalls im Sinne von: "Der hat Geschmack."

Zuletzt sehr erfolgreich in der Praxis: "Black Orchid".
0
Masterff:
@Scotch21
Bist dir sicher, dass nicht Diesel und Spicebomb vertauscht??
Habe sie zwar noch nicht testen können-aber das Diesel enthält Weihrauch laut Duft-Pyramide und Spicebomb soll laut Pyramide und Kommentaren frisch starten und danach nach den Gewürzen riechen.

Von Weihrauch habe ich weder in Kommentaren, noch in Duft-Pyramide was lesen können.

Würde ich schade finden, denn Spicebomb wäre definitiv auf meiner Liste gewesen.

Zuerst einmal, ich bin Laie! Als ich den Beitrag vorhin geschrieben hatte, war der Durft an meinem Handgelenk sehr ähnlich wie der Weihrauch in der Kirche. Mittlerweile rieche ich da nichts mehr von. Vielleicht habe ich mich auch geirrt, aber für mich roch das doch sehr nach Weihrauch. Zudem hatte ich lediglich Spicebomb auf mein Handgelenk/Nacken gesprüht. Also der Geruch muss definitiv von Spicebomb kommen.

Das Diesel hingegen habe ich nur auf die Pappe gesprüht. Hierbei kann ich immer noch nichts von Weihrauch vernehmen. Aber es ist definitv das Diesel, da das Spirit seinem Vorgänger doch ziemliche nahe kommt. Dieses hatte ich 5 Jahre lang zuhause stehen.

Teste es selbst aus und lass dich da nicht von meinem Gefasel zu sehr leiten. Wie gesagt, ich bin Anfänger. Wink
0
Masterff:
@Alan
Naja..

Nicht in dem Sinne, dass man sich einfach nur die richtige Duftmischung aufsprühen braucht, damit einem die Frauenwelt zu Füßen liegt. Auch wenn sich das manche Leute offenbar erhoffen, wenn man bedenkt, dass so manches Wässerchen mit Pheromonen wirbt. Ein angenehmer Duft kann sicherlich nicht schaden, aber auch darüber, was nun angenehm ist oder nicht, sind sich die Frauennasen nicht unbedingt einig.
0
Dannyboy:
Masterff:
@Alan
Naja..

Aber nicht der des Parfüms. Allenfalls im Sinne von: "Der hat Geschmack."

Zuletzt sehr erfolgreich in der Praxis: "Black Orchid".

In welcher Praxis arbeitest du? Very Happy (sorry, der mußte sein. Vorallem in DIESEM thread Smile)
0
Alan:
Und nicht vergessen: Es ist bloß Parfum, kein magischer Lockstoff. Die Axewerbung lügt. Wink

Verdammt. Idea
0
Alan:
[...] Axewerbung [...]

Wäre ja auch noch schöner, wenn wir Männer uns von Frauen auf Schokokerle reduzieren lassen würden! Evil or Very Mad *grrr*
0
Habe vor kurzem überraschend eine Flasche Aventus von Creed Geschenk bekommen, die Enttäuschung nach dem ersten mal Testen war riesig. Bin mehr so der Orientalisch-Süß-Würzige Typ Rolling Eyes dementsprechend hatte ich nur ein aufgesetztes lächeln á la "Wuhuu ein paar Socken zu Weihnachten, danke!" übrig!

Dennoch wollte ich dem Duft eine Chance geben und habe Ihn über den Tag hinweg getestet, überraschenderweise habe ich viele Komplimente erhalten, sei es von den Arbeitskolleginnen(Speziell der heißen Sekretärin) oder "Frauen" aus dem Umfeld/Bekanntenkreis, scheint im Vergleich zu meinen anderen Düften sehr positiv auf Frauen zu wirken ShockedLaughing

Trotz der tollen Nebenerscheinung sind Aventus und ich keine Freunde geworden, kann Ihn ungeachtet meines persönlichen Geschmackes jeden empfehlen der auf der Suche nach Düften ist, die Frauen verrückt machen!
0
Eternity hat am Anfang dieses Threads einen schönen Satz formuliert, der da war:
"Sexy ist, was zu dem jeweiligen Mann passt und womit er sich wohlfühlt."

Das würde ich so ebenfalls zu hundert Prozent unterstreichen - auch, was Frauen und ihre Duftvorlieben angeht. Ich denke, wenn man(n) sich mit einem Duft wohl fühlt, dann wirkt man schon ganz anders auf das andere Geschlecht, man(n) erscheint selbstsicher. Genau wie bei Klamotten: wenn ich beispielsweise nen Anzug tragen muss, dann merkt jede(r) sofort, dass ich mich damit nicht sonderlich wohlfühle.

Andererseits ist der eigentliche Körpergeruch wohl (neben Sympathie, Charakter und Optik) ein entscheidender Faktor fürs Panty-Droppen beider Geschlechter. Ich kannte mal eine sehr nette, überaus gutausehende junge Frau. Eine, bei der man(n) sofort "booooooaaaaaaaaaah, geil, Alter" denkt, wenn man sie sieht. Ihr Style (Schminke, Klamotten) passte genau zu ihr, auch ihr Duft (mir fällt der Name jetzt leider nicht ein), aber ich konnte ihren Eigenduft wirklich nicht ertragen ... Rein optisch und charakterlich hätte ich sofort meinem Jägerinstinkt freien Lauf gelassen (auch deshalb, da sie wohl näheres Interesse bekundete), aber jedes Mal, wenn ich ihr näher kam als normal, war da irgendwas, das mich wieder auf abstand gehen ließ. Es war ihr Eigengeruch ... Tja, wir können uns heute noch sehr gut leiden, und anscheinend hat sich ihr Körpergeruch, oder dessen Wahrnehmung meinerseits, im Lauf der Jahre verändert, denn heute würde ich nicht mehr nein sagen. Allerdings ist sie mittlerweile glücklich verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in München. Nun ja, so kanns gehen ...
0
-Kouros
-Pour Monsieur
-Tobacco Vanille
-Acqua Di Gio
-Bvlgari Aqua Pour Homme (Marine)
-Dior Homme Intense
0
Aber, aber, lieber Guenni,

wir wollen hier doch detaillierte Geschichten von unglaublichen Eroberungen lesen...
...schon Rittler bleibt viel zu nah an des Pudels Kern...
...reichen drei Smilys? SmileSmileSmile

VG
Phalaris
0
Rittler:
Eternity hat am Anfang dieses Threads einen schönen Satz formuliert, der da war:
"Sexy ist, was zu dem jeweiligen Mann passt und womit er sich wohlfühlt."

Das würde ich so ebenfalls zu hundert Prozent unterstreichen - auch, was Frauen und ihre Duftvorlieben angeht. Ich denke, wenn man(n) sich mit einem Duft wohl fühlt, dann wirkt man schon ganz anders auf das andere Geschlecht, man(n) erscheint selbstsicher. Genau wie bei Klamotten: wenn ich beispielsweise nen Anzug tragen muss, dann merkt jede(r) sofort, dass ich mich damit nicht sonderlich wohlfühle.

Andererseits ist der eigentliche Körpergeruch wohl (neben Sympathie, Charakter und Optik) ein entscheidender Faktor fürs Panty-Droppen beider Geschlechter. Ich kannte mal eine sehr nette, überaus gutausehende junge Frau. Eine, bei der man(n) sofort "booooooaaaaaaaaaah, geil, Alter" denkt, wenn man sie sieht. Ihr Style (Schminke, Klamotten) passte genau zu ihr, auch ihr Duft (mir fällt der Name jetzt leider nicht ein), aber ich konnte ihren Eigenduft wirklich nicht ertragen ... Rein optisch und charakterlich hätte ich sofort meinem Jägerinstinkt freien Lauf gelassen (auch deshalb, da sie wohl näheres Interesse bekundete), aber jedes Mal, wenn ich ihr näher kam als normal, war da irgendwas, das mich wieder auf abstand gehen ließ. Es war ihr Eigengeruch ... Tja, wir können uns heute noch sehr gut leiden, und anscheinend hat sich ihr Körpergeruch, oder dessen Wahrnehmung meinerseits, im Lauf der Jahre verändert, denn heute würde ich nicht mehr nein sagen. Allerdings ist sie mittlerweile glücklich verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in München. Nun ja, so kanns gehen ...

Der Eigengeruch ist ja seinerseits auch nicht unveränderlich. Beeinflusst von Medikamenten, Hormonpegeln (die Pille), Nahrung usw.. Außerdem weiss man ha mittlerweile, dass sich unser Körpers innerhalb eines Zyklus von ca sieben bis zehn Jahren quasi runderneuert. Nichts ist also in Stein gemeißelt. ...was freilich auch gegen die eine lebenslange große Liebe spricht, jedenfalls auf physischer Ebene.
0
@ Phalaris:
Bitte erläutere "des Pudels Kern"? Willst Du jetzt intime Dufterlebnise von mir lese? :-/
0
Neinnein - das Thema Eigengeruch ist für mich des Pudels Kern.

Aber wenn du möchtest...Smile

Der Thread ist schon lustig; jedenfalls für mich...Smile

VG
Phalaris
0
"Allure Homme" und "Fahrenheit"
Sex pur...
276 - 300 von 541
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)
Gehe zu