Hallo in die Runde,
manchmal habe ich das Gefühl, völlig "orientierungslos" irgendwelche Düfte zu testen, die ich garnicht "brauche" weil ich schon etwas vergleichbares habe/kenne.
Daher dachte ich mir, ich versuche es mal gedanklich mit einer 10-Düfte (für a l l e s) Sammlung. Hierzu würden mich natürlich eure Sammlungen oder auch euer Feedback interessieren 🤗
Ich fange mal an:
Herod - mein Herbst/Winter Signature
"Alexandria II (Parfum) | XerJoff" - trage ich irgendwie nie als Full-Wear, sondern regelmäßig als 2x Bonus Sprüher auf einen anderen SOTDLe Mâle Elixir - mein Frühling/Sommer(schattig) Signature sowie für Abends
"Naxos | XerJoff" - meine Alternative zum Le Male Elixir, vielleicht noch etwas hitzetauglicherLuna Rossa Sport - die erwachsene Version von meinem 20 Jahre-langen (!) Signature
Le Mâle Eau de Toilette
"Torino21 | XerJoff" - der Duft für warme Tage und zum Sport und der einzige Zitrus-Freshie, der mir gefälltImagination - Schöne Tee-Alternative zum Torino21 und theoretisch auch kühler tragbar für mich
Nivea Sun - Kein Parfum, eher Sonnencreme-Geruch zum wild drüberdieseln im Sommer
Nefs - Was besonderes, auch wenn ich ihn wahrscheinlich kaum tragen würde
G-man Eau de Cologne - Rauer Foujere aus meiner Jugend, eher was für die Erinnerung
Was denkt Ihr? Was seht ihr von den Düften am besten für Büro/Sommer? Und Abend/schick?
Was würdet ihr rauswerfen oder hinzufügen?
Viele Grüße 😊👋