DSquared2 Potion - Blue Cadet

DSquared2 Potion - Blue Cadet 0
demnächst

bergamot, mandarin, pink grapefruit, blue hemlock, balsam fir, white cedar, tonka bean and musk.
www.nstperfume.com/2013/03/21/dsquared2-potion -blue-cadet-new-fragrance/
0
Danke für die Info! Angesichts der Beschreibung ("The notes for the woody aromatic fragrance include bergamot, mandarin, pink grapefruit, blue hemlock, balsam fir, white cedar, tonka bean and musk") habe ich aber nicht so viel Hoffnung ....
0
Ich laß mich mal überraschen, könnte eventuell was für mich sein.
0
sehe ich auch so micha Smile
0
Das freut mich lieber Exhale! Very Happy
0
Da bin aber auch mal gespannt ... Very Happy
0
Angesichts der Beschreibung habe ich sehr viel Hoffnung ....
0
Hmm... Sieht aus wie 'Potion Sport'. Wie sich das vom Prinzip ausgeht, weiß ich nicht, interessant klingt er allemal
0
Nachdem ich Potion mag bin ich gespannd
0
Hab ich mir heute im DutyFree gegönnt.
Zunächst, es gibt es scheinbar nur als Edt und nicht als EdP wie das Original, es ist also nicht so intensiv.
Es fängt zitrisch-fruchtig an, auch leicht aquatisch und wird dann schnell leicht würzig, sehr gefällig.
Flasht mich jetzt nicht so wie Big Daddy, ist aber auch nicht schlecht.
0
Hört sich ja gut an. Ich hoffe daß es den auch bald so zu kaufen gibt. Smile
0
Kleiner Nachtrag:
Sehr aufmerksam und verkaufsfördern hat man dem blauen Kadett (meine Eltern hatten 1973-1976 einen weissen Kadett B) einen kleinen 2ml-Zerstäuber des"Potion for Women" beigepackt. Smile
0
100ml für 50€ bei parfumdreams
0
Jemand eine Ahnung wo man eine Probe ergattern kann?

Konnte ihn bisher noch nirgendwo testen oder kaufen... Sad
Bewertung 0
Wann schreibt jemand die erste Bewertung? Very Happy
0
Hier gibts den noch nirgendwo... Confused
0
Müller hat ihn schon, glaub auch Douglas.

Die Beschreibung klang toll, hatte aber mit dem Inhalt nicht viel zu tun, bei dem es sich um ein nichtssagendes synthetisches Allerweltswässerchen handelt, das recht schwach auf der Brust ist...
0
Monsieur:
Müller hat ihn schon, glaub auch Douglas.

Die Beschreibung klang toll, hatte aber mit dem Inhalt nicht viel zu tun, bei dem es sich um ein nichtssagendes synthetisches Allerweltswässerchen handelt, das recht schwach auf der Brust ist...

Yep, seh ich genauso... Sad
0
Die bisherigen Bewerungen sind ja nicht schlecht. Leider hat ihn hier bei uns weder Müller noch Douglas...
0
Bisher habe ich ihn hier noch nicht erspäht - jedeglich in Innsbruck / Tirol konnte ich ihn kurz testen...
Re: DSquared2 Potion - Blue Cadet 0
Gestern getestet...Billigaquat der untersten Schublade...geht gar nicht!
0
Ganz schlimmer Duft! Im Duty Free endlich testen können. Richtig schlecht!
Re: DSquared2 Potion - Blue Cadet 0
Downtown:
Gestern getestet...Billigaquat der untersten Schublade...geht gar nicht!

Billigaquat - das trifft es.
0
gestern getestet: nein danke!
0
Och, kommt schon, Jungs!
Ich unterschreibe gerne, dass der blaue Kadett wohl der bislang schwächste Dsquared Herren-Duft ist, aber sooooo schlecht ist er nun wieder auch nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum DSquared2 Potion - Blue Cadet
Gehe zu