Wie Prada L'Homme aber doch nicht ganz

Wie Prada L'Homme aber doch nicht ganz 0

Meine Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem seifigem, cremigen Duft für das Büro, da ich im Sommer ein Praktikum in einer (Anwalts-)Kanzlei absolvieren werde und ich mir noch nicht ganz sicher bin was für ein Duft hier am besten passt.

Aktuell habe ich noch eine 100ml Version des L'Homme und 100ml des Reflection Man , welche eigentlich beide die ziemlich wie die Faust aufs Auge passen würden, jedoch finde ich die dann doch fast zu langweilig.

Ich habe mit dem Amber pour Homme Eau de Toilette und dem Infusion d'Iris Cèdre geliebäugelt, weil sie auch diese schöne seifige, cremige Prada-DNA haben, aber leider sind sie immer schwerer zu finden und bin nicht wirklich bereit utopische Preise für einen Designer-Duft zu zahlen.

Des weiteren wäre mir noch Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum in den Sinn gekommen, der hat aber nicht die gewünschte Haltbarkeit, die ich bei dem (voraussichtlichen) längeren Arbeitszeiten brauchen würde.

Habt ihr Vorschläge? Smile

2

Als jemand, der selbst in einer (Groß-)Kanzlei arbeitet, trage ich die folgenden Düfte in der wärmeren Jahreszeit sehr gerne ins Office:

Gentle Fluidity (Silver)

Reflection Man

Aventus

"Bois Impérial | Essential Parfums"

Terre d'Hermès Eau de Toilette

Hält bei mir auch alles einen normalen Arbeitstag von 9-11 Stunden durch.
Vielleicht ist was für dich dabei.

Zuletzt bearbeitet von BvF am 17.06.2024 - 16:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Den L'Homme Intense schon getestet?

1

@Airking3610

Wie findest du das Allure Homme Sport Eau Extrême . Trage ich auch zur Arbeit. Ist ein perfekter alltäglicher Begleiter

0

Infusion d'Iris Cèdre fand ich spannender als L'Homme und der würde echt top passen

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Wie Prada L'Homme aber doch nicht ganz
Gehe zu