Vielen Dank für eure Empfehlungen 🤗
Delina La Rosée finde ich ok, würde ich aber nicht kaufen
den
Armani Privé - Pivoine Suzhou und
Fleur Narcotique Eau de Parfum werde ich in diesem Fall gerne mal testen 🙂
@OlgaMash1977 gib mir unbedingt Bescheid, sobald Ex Nihilo die Formulierung für Lust in Paradise gemäss unseren Wünschen geändert hat! 😋 Ich hatte spontan nämlich dieselben Gedanken. Aber wer weiss, ob es genau die Noten sind, die mir/uns fehlen.
Irgendwie bin ich aktuell etwas ratlos und glaube, dass ich mein duftiges Verlangen leider auf zwei Schmuckstücke aufteilen muss. Welch' doofe Sache aber auch - nicht 🤭
Einerseits gefallen mir Düfte à la blumig-frisch-clean-holzig total gut. In meiner Welt spreche ich da von:
Aqua Allegoria Flora Salvaggia
"Acqua Originale - Iris Tubereuse | Creed"
Clean Reserve Avant Garden - Muguet & Skin
Tilia
Das sind für mich Düfte, die absolut Alltagstauglich sind und auch im Büro gut funktionieren. Leider scheitert meine Motivation zum Kauf bei den ersten beiden auch wieder bei der Haltbarkeit.
Clean Reserve Avant Garden - Muguet & Skin und
Tilia überzeugen mich in der Hinsicht, jedoch fehlt mir bei diesen irgendetwas... Was sind eure "Immergeher" die euch an blumig-frisch-clean-holzig erinnern und langanhaltend sind?
Andererseits, ist da auch der Wunsch nach etwas "Speziellerem" im Sinne von: fruchtiger, spritziger, würziger. Darunter fallen bei mir:
Aqua Allegoria Pera Granita
"Rose Supercritique | Les Eaux Primordiales"
Decadence
Ingenious Ginger
Und eben
Lust In Paradise
"Muse | XerJoff" und
Caïssa sind beide sehr schön fruchtig. Für meinen Geschmack aber dann doch einen Tick zu präsent.
Aqua Allegoria Pera Granita ist ein sehr schöner, fruchtig-spritziger Duft, das Vergnügen hält aber auch wie beim
Lust In Paradise leider nicht lange an - Thema Haltbarkeit.
Habt ihr für dieses Genre auch Empfehlungen?
Ganz lieben Dank euch 😇