cheapsmells.com

26 - 47 von 47
0
Sorry, Miss S,

ich erlaube mir meine Angelegenheiten auf meine Weise zu erledigen und verzichte gerne auf Belehrungen. Abgesehen davon, scheint Dir ein "haha" oder ein smiley nix zu sagen.

Schönen Abend noch.
cheapsmells calling 0
Also, ich habe nun eine Antwort bekommen und bin ganz positiv überrascht:
es wird mir anstandslos Ersatz angeboten - also quasi die gleiche Bestellung nochmal!
Da sie ein Parfum in der bestellten "Größe" nicht mehr da haben, darf ich entscheiden, ob ich eine Gutschrift möchte oder ein anderes Parfum.
Das ist ja so zuvorkommend, dass ich erstmal Luft holen muss. So ein nobles und kulantes Angebot ist mir nicht ganz koscher. Shocked

@Robinto: Ich bin davon überzeugt, dass sie Dir auch keine Probleme machen werden. Evtl. wollen sie nur eine gewisse Zeit (bei mir 4 Wochen) verstreichen lassen, um dem lahmsten Postboten die Chance zu geben, trotz Hitzefrei das Päckchen zustellen zu können Smile

Was meinen Fall angeht: ich glaube, dass ich ich auf ein Ersatzparfum verzichte und das Guthaben lieber in ordentlichen Versand investiere, damit cheapsmells wieder Spaß macht.

Ich werde berichten, was daraus geworden ist.
0
Danke für die Info, Lietschie, dann werde ich mal abwarten, was sie mir auf meine freundliche mail antworten werden.

Halte Dich ebenfalls auf dem Laufenden Wink

Grüße

Rob
0
So, cheapsmells hat doch recht schnell reagiert und bedauert sehr, dass ich vom Vertrag zurücktrete. Man wird mir heute noch den bereits von der Kreditkarte abgebuchten Betrag gutschreiben. Das kann ich ja online kontrollieren, also fein.

Man meinte, das Paket sei ja noch irgendwo unterwegs, wenn ich es dann doch annehmen wolle, wenn es mir angedient wird, sollte ich bescheid sagen, dann bucht man wieder den Betrag ab, ansonsten möge ich die Annahme verweigern, damit sie es wieder zurückbekommen.

Wenn diese Angaben so stimmen, ist das kundenfreundlich und korrekt.

Mal sehen ob irgendwann mal der Postbote mit cheapsmells bewaffnet klingelt......

Grüße
Alles ist gut :-) 0
So, Freunde. Über soviel Kulanz und Kundenservice kann man in Deutschland doch nur staunen ShockedLaughing
Für zwei Artikel aus meiner Bestellung erhalte ich umgehend Ersatz- Versand mit AirMail- wie von mir gewünscht.
Für den nicht mehr lieferbaren Artikel habe ich eben eine Gutschrift auf dem paypal-Konto erhalten.
Was will man mehr?

Anmerken möchte ich, dass diese Abwicklung absolut reibungslos war. Ich -als den deutschen Service gewöhnte Verbraucherin- bin noch immer platt, dass ich weder ein Formular ausfüllen, noch erklären, betteln oder drohen musste.

Cheapsmells ist ganz klar wieder mein Lieblingsladen. Nur den Standard-Versand würde ich nicht nochmal wählen. Wink
0
cheapsmells ist extremst kulant und kann zu 99% nix für lange laufzeiten bzw. wochenlange nichtbeachtung beim zoll..

ich hatte schon mehrere päckchen die beim zoll ewig lagen bevor ich mal nen brief von den zollaffen bekam und ich anreisen durfte, um 19% MwSt nachzuberappen..
0
update:

cheapsmells.com hat - wie versprochen - mit Wertstellung gestern den von meiner Kreditkarte eingezogenen Betrag wieder gutgeschrieben. Jetzt können sich die Zöllner mit den Düften vergnügen, falls das Paket dort liegen sollte. Es scheint niemand zu wissen, wo sich die Sendung befindet.

Wobei es doch heutzutage möglich sein sollte, ein Paket und den dazugehörigen Aufenthaltsort elektronisch festzustellen, oder ?.....

Aktenzeichen XY...ungelöst: Peter Nidetzki vom Aufnahmestudio Wien, bitte übernehmen Sie.

Grüße Laughing
update 0
Der Ersatz ist angekommen. Letzte Woche Mittwoch mit priority-mail abgeschickt, gestern (Mo.) angekommen.
Kein Umweg über Zoll obwohl der Wert aus dem Etikett mit 27 Pfund ausgewiesen war.
0
noch ein update:

Zur Erinnerung, das Paket wurde von cheapsmells am 21.06. zu mir auf den Weg geschickt. Gestern fand ich eine Benachrichtungskarte im Briefkasten vor, dass man mir ein Paket mit Nachnahme von 11,36 Euro versucht hatte anzudienen, ich sei nicht dagewesen....

Naja, heute zur Post und nachgefragt, wer der Absender sei. Es war cheapsmells und der Deutsche Zoll hatte also dieses Paket wochenlang und dann irgendwann mal beschlossen, es mir zukommenzulassen - gegen Gebühren/Zoll von 11,36.

Tja, Pech gehabt, ich habe die Annahme verweigert. Jetzt geht es zurück nach Guernsey - wie ja mit cheapsmells schon länger ausgemacht.

Danke an den Deutschen Zoll und die Beamten, 7 Wochen Bearbeitungszeit, Klasse, ich bin begeistert !!

Grüße
0
leider völlig normal.. die mühlen des zolls mahlen SEHR langsam Wink
0
Meine erste Bestellung von Cheapsmells.com kam heute an - war offenbar im Zoll hängengeblieben.
Was mich wundert: Ich habs an eine PackStation schicken lassen, aber heute (gut 14 Tage nach der "wir haben verschickt"-Mail, die gleich am nächsten Tag nach meiner abendlichen Bestellung kam) bimmelte der DHL-Paketbote mit dem Paket bei mir zuhause und kassierte auch gleich die Zollgebühr.
Gestern hatte ich an Cheapsmells gemailt und nachgefragt, ob man das Päckchen irgendwie tracken könne. Prompt kam eine Antwort mit der Bitte, noch eine Woche zu warten, und der Versicherung, dass sie sich um Problemlösung kümmern würden, falls ich bis dahin nichts bekommen haben sollte.
Und heute kam's dann also an.
Und ich musste nicht mal zum Zoll fahren Very Happy
0
die Post bringt Sendungen die verzollt werden müssen, wenn der Inhalt eindeutig einzuordnen ist, gibt es evtl. Rückfragen z.B. in welche Kategorie die Ware gehört oder über den Wert usw., dann darf frau zum Zoll traben
0
Ups, was ist denn da los - wenn ich die cheapsmells Seite aufrufe kommt eine Meldung, dass sie nicht nach Deutschland versenden? Shocked
Hab da schon öfter bestellt und es war immer alles ok.
0
Seltsam Mausebeer, bei mir geht die Cheapsmells Seite ganz normal und ich kann auch etwas in den Warenkorb legen, hab nur nicht final auf "bestellen" geklickt.
Wenn es mit Bestellungen aus England zukünftig Probleme gibt, wird das wohl leider an den neuen Bestimmungen liegen, weil Royal Mail Parfums nun als Gefahrgut deklariert (leicht entzündliche Flüssigkeiten).
Ich wollte heute bei Ebay UK einen Duft von Pehaligon's kaufen und habe von allen Verkäufern nur Absagen bekommen, sie verschicken wegen der neuen Gefahrgut-Regelung keine Parfums mehr ins Ausland - Frust Sad
0
Ich habe kürzlich dort bestellt, die Ware kam nach 12 Tagen ohne Probleme an.
0
Habe vor ein paar Tagen an den Kundenservice geschrieben, ob sie denn noch nach Deutschland schicken (dürfen). Fran vom Helpdesk meinte, das ist ohne weiteres möglich, die Sendungen gehen durch.

50ml Guerlain Vetiver EdT für 23,57 Euro ist schon eine Versuchung.

Smile)
0
Ja, die Sendungen gehen durch. Offenbar machen sie einen kleinen Umweg über Belgien...
0
Habe dort bestellt. Dank deutschem Zoll hat es 3 Wochen (15 Arbeitstage) gedauert. Nach 14 Arbeitstagen habe ich CS angeschrieben. Die wollten mir anstandslos ein Ersatzlieferung schicken. Gott sei Dank kam die Lieferung am nächsten Tag an. Da ich in DE Umsatzsteuer zahlen musste, habe ich CS die Bestätigung gemailt und die GB VAT wurde mir zurückgezahlt.

Bin insgesamt super zufrieden. Man muss sich halt auf Wartezeit einstellen.

Habe im Vergleich zum günstigsten Anbieter in DE, trotz höherer Versandkosten, beim Kauf von 2 Parfums 15 € gespart. Very Happy
0
Lederrusse:
Habe dort bestellt. Dank deutschem Zoll hat es 3 Wochen (15 Arbeitstage) gedauert.

Gut zu lesen, ich warte jetzt seit 10 Arbeitstagen und werd hibbelig.

Edit: Päckchen kam nach 14 Arbeitstagen an, nächste Bestellung ist bereits unterwegs. Wink
0
Der Shop heißt jetzt Allbeauty.com.
Mitte Dezember habe ich bestellt und bisher nichts bekommen.
Gestern habe ich sie angeschrieben und über PayPal einen Fall geöffnet. Der Kundendienst hat mir geschrieben, sie senden das Parfum noch einmal ab. Sie waren sehr nett.
Das war das erste Mal, das ich außerhalb Europas etwas bestellt hatte und wahrscheinlich auch das letzte Mal.
So lange möchte ich dann doch nicht warten.
Wink
0
Ich hab im Herbst letztes Jahr dort bestellt. Nach zwei Wochen kam das Päckchen unversehrt an. Alles gut!
0
Ich habe dort am Dienstag Abend bestellt. Da ich in England wohne sollte es hoffentlich in den nächsten Tagen ankommen. Die haben wirklich teilweise super Schnäppchen.
0
TrialError:
Ich hab im Herbst letztes Jahr dort bestellt. Nach zwei Wochen kam das Päckchen unversehrt an. Alles gut!

Das kann ich nur bestätigen. War bei mir auch innerhalb 2 Wochen da, alle 3 Düfte in perfekter Verfassung, auch kein Zoll nach Österreich.
26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein cheapsmells.com
Gehe zu