Suche einzigartigen Sommerduft mit guter H/S

Suche einzigartigen Sommerduft mit guter H/S 0

Moin,

ich suche schon seit längerem nach einem Sommerduft der gute H/S hat, aber der auch einzigartig ist. Also ein Duft bei dem man nicht sagen kann der riecht ja wie ... sondern einfach etwas spezielles. Bevorzugt frisch/süße Düfte.

Düfte die mMn. nicht einzigartig sind:

Orange Flamingo riecht wie Weichspüler (absolut nicht meins)

Imagination riecht wie Klostein (Der Duft an sich ist gut, suche jedoch wie gesagt etwas Einzigartiges)

0

Dieses Genre von Duft mag ich sehr gerne. Hier eine Liste.

- "Bois Impérial | Essential Parfums" -- schöne Synthetik. Frisch, holzig, süß. Das Basilikum schwingt auch leicht mit. Krasse Haltbarkeit
- Bergamask - schwitziges, dickflüssiges Zitronenöl. Geballte Ladung Lavendel im Opening. Speziell, aber genial, wenn man es mag.
- Greyfruit - Blutorange & Grapefruit auf Ambrox basis. Ist sehr fein abgestimmt. Sehr angenehm und erfrischend
- Deserta - trocken-cremiger Sommerduft. Zedernholz stark im Vordergrund. Wirkt alles sehr weich, mit einem Touch Sonnencreme.
- Ozone (2023) oder Malibù - Party in the Bay - Virgin Island Water in besser. Limette, die sich ewig hält. Pina-Colada im Flakon.
- "400 | XerJoff" - Blumig-frischer Honig. Tagsüber vielleicht etwas sparsamer dosieren

2
0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche einzigartigen Sommerduft mit guter H/S
Gehe zu