Welcher Duft fällt euch zum Harley-Fahren ein?

1 - 25 von 31
Welcher Duft fällt euch zum Harley-Fahren ein? 0
Würdet ihr lieber den Duft der Natur genießen oder habt ihr andere Ideen. Durch den Fahrtwind weht einem ja immer eine leichte Brise eines Duftes in die Nase. Smile Ich meine natürlich nicht die Abgase Wink
0
Es gab/gibt eine kleine Reihe von Harley-Düften, fand die jedoch nie so sonderlich interessant.

www.parfumo.de/Parfums/Harley_Davidson
0
Mir fallen tatsächlich nur Abgase ein, nämlich die der richtigen Motorräder, die dich permanent überholen werden Laughing
0
ganz klar: Anteus von Chanel
0
... vielleicht noch "Bvlgari Black" von Bvlgari, der riecht auch nach verbranntem Gummi.
Leder und Zibet 0
Meine Empfehlung:

www.parfumo.de/Parfums/Molyneux/Fete

Das passende DRUNTER bleibt dann geheim.....

Hast mich grade eben an meine Florenz Trips erinnert, meine Güte, da war ich noch jung und unerschrocken, mit endlosen Listen für noch endlosere Erlebnisse....

Gute Reise und gute Sattelhaftung.... und hoffentlich keine Schlaglöcher :grins:
0
Zur Harley gehört das Rumschrauben an der Maschine und Dosenbier. Sightseeing kann man mit einem japanischen Softchopper machen. Deswegen: Didier Gaglewskis hat mit seinem "Cambouis" einen männlichen Duft geschaffen, der Noten von Benzin und Gummi enthält. Manufactum bietet ihn in einem recht neutral anmutenden Flakon an, doch stilecht ist er nur in einem Ölfläschchen auf dem ein symbolisierter Tacho zu sehen ist.
0
LuckyDog:
Zur Harley gehört das Rumschrauben an der Maschine und Dosenbier. Sightseeing kann man mit einem japanischen Softchopper machen. Deswegen: Didier Gaglewskis hat mit seinem "Cambouis" einen männlichen Duft geschaffen, der Noten von Benzin und Gummi enthält. Manufactum bietet ihn in einem recht neutral anmutenden Flakon an, doch stilecht ist er nur in einem Ölfläschchen auf dem ein symbolisierter Tacho zu sehen ist.

Kein ganz günstiges Vergnügen, 98,00 für 50ml - immerhin EdP!
www.manufactum.de/gaglewski-cambouis-p1464247/ ?c=189791
0
Knize Ten Wink
0
Callas:
Knize Ten Wink

Neeeee, zu sehr Gentleman, zu wenig Biker!
0
LuckyDog:

Sightseeing??? Ich protestiere ('Wink') Das waren Hardcore-Biker-Treffen ('Very Happy')

www.freemof.de/forum/viewtopic.php?t=16712&sid =01124b3bf9463b0fd76a72d2caae7377LaughingLaughingWink

Und ganz nebenbei, nur so - Reparieren kann ich meinen Töff immer noch selber, auch wenn Mann sich das nicht vorstellen mag.... tz tz tz *grins*
0
Chnokfir:
Callas:
Knize Ten Wink

Neeeee, zu sehr Gentleman, zu wenig Biker!

Ich war im falschen Film Wink
Ich meinte "Bandit" von Piguet.
0
Vielleicht "Carbone de Balmain"? (Wenn man mit der Harley um die Wette riechen will Wink )
0
"Les Nombres d'Or - Cuir" von Maison Mona di Orio.
Leder, Ruß, frischer sauberer Schweiß.
0
Carbon de Balmain finde ich nur synthetisch, dann lieber den besseren Bruder Autoportrait von Olfaktive Studio.

Ich finde aber Knize Ten auch absolut passend. Für mich ist das eher ein Raudi und kein Gentlemenduft.
0
Ich fahre selber Harley und für mich gibt es da nur einen Duft: "Aoud Cuir d'Arabie" von Montale.
Siehe auch meinen Kommentar dazu.

Harleyluja!
0
Corium:
Ich fahre selber Harley und für mich gibt es da nur einen Duft: "Aoud Cuir d'Arabie" von Montale.

Das kann ich gut nachvollziehen - ein Hammerduft zu einer Hammermaschine! Cool
0
Hmmm ... okay ... jetzt habe ich einige Männerdüfte. Ich habe die Frage wahrscheinlich zu unkonkret gestellt Smile.
Ich bin doch ein Weib SmileWink
Callas, lieben Dank. Ich denke Bandit ist genau das richtige. Die Produktion ist zwar eingestellt, aber ich habe es schon gesichtet. Wenn mein Konto es wieder zulässt Wink ist es ein potientieller Kandidat.
Dankeschön an alle.
0
Trotzdem noch ein Tipp aus der Männerecke, der aber auch von Harley-Fahrerinnen (ich kenne eine, die ist verliebt in den Duft) getragen werden kann:
"Les Nombres d'Or - Cuir" von Maison Mona di Orio
0
TrollMan:
Trotzdem noch ein Tipp aus der Männerecke, der aber auch von Harley-Fahrerinnen (ich kenne eine, die ist verliebt in den Duft) getragen werden kann:

Ich dachte schon, mit meiner Empfehlung ganz allein auf weiter Flur zu stehen Smile
0
Gerry:
TrollMan:

Ich dachte schon, mit meiner Empfehlung ganz allein auf weiter Flur zu stehen Smile

Nein, nein, da stehst du nicht allein auf weiter Flur, ich stehe neben dir Wink Den hab ich mir gerade erst gekauft.

Männe fährt zwar Harley (und ich natürlich mit), aber meine heißgeliebten "Stinkerdüfte" bekommt er trotzdem nicht Laughing

Wie wär's mit Carner "Cuirs" oder "Jeke"?
0
Gerry:
TrollMan:

Ups, Gerry, du hattest diesen genialen Tipp ja schon vor mir. Hab's gar nicht gesehen. Embarassed Durch Onlinehexchen wird der Tipp aus erster weiblicher Hand sogar noch bedeutungsvoller. Wink

"Cuirs" könnte ich mir auch vorstellen ... oder auch "Bvlgari Black". Vielleicht ist auch "Bel Ami" von Hermès einen Versuch wert, da werde ich z.B. ganz verrückt, wenn meine Frau den in Lederklamotten trägt. Very Happy
0
TrollMan:
Durch Onlinehexchen wird der Tipp aus erster weiblicher Hand sogar noch bedeutungsvoller. Wink

Danke für das Kompliment Very Happy

Ich werfe noch einen Duft in die Runde, den ich heute gestestet hab und der mein nächster Kaufkandidat wird: "Black Comme des Garçons"
0
"Series 6 Synthetic: Garage" von CdC vielleicht?
0

Ich werfe noch einen Duft in die Runde, den ich heute gestestet hab und der mein nächster Kaufkandidat wird: "Black Comme des Garçons:f26e05077f]
Danke für den Tipp, der hat jetzt auch mein Interesse geweckt!
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welcher Duft fällt euch zum Harley-Fahren ein?
Gehe zu