Pfirsichdüfte?

Pfirsichdüfte? 0
Welche Pfirsichdüfte für Sie könnt ihr empfehlen?

Bisher kennen wir:
- Kilian Forbidden Games: sagenhaft und nicht zu süß
- soOud Ouris und Ouris Nectar: beide schön, aber in der Erinnerung etwas zu süß, müssen wir nochmal testen

Welche muss man sonst noch kennen? Bitte nur wirklich hochwertige Düfte vorschlagen, da alles andere erfahrungsgemäß den Ansprüchen nicht gerecht wird (ist leider so).
Wie ist Keiko Mecheris "Peau de Pêche"? Habe die Düfte von ihr bisher als sehr durchgeknallt empfunden, und Iris ist oft sehr pudrig. Bleibt der fruchtig?

Danke für Eure Vorschläge!
0
"Péché Cardinal" von Parfums MDCI Paris
Re: Pfirsichdüfte? 0
Scent:

Wie ist Keiko Mecheris "Peau de Pêche"? Habe die Düfte von ihr bisher als sehr durchgeknallt empfunden, und Iris ist oft sehr pudrig. Bleibt der fruchtig?

Ja, purer Pfirsich bis zum Schluss.
0
Für mich "Allure (Eau de Parfum)"
0
vielleicht auch:

"Memoirs of a Geisha"
"Tokyo Smile"
"Mediterranean Peach 15"
Re: Pfirsichdüfte? 0
Fran:
Scent:

Ja, purer Pfirsich bis zum Schluss.

...und auch durchgehend fruchtig und zart, finde ich. Nicht mächtig und pudrig.
0
Kilian "In the city of Sin" - ist zwar Aprikose statt Pfirsich, aber in Verbindung mit ein bisschen Rose echt schön!
0
Ich nehme bei diesem schönen Duft eine sehr deutliche Pfirsichnote wahr: Carthusia "Capri forget me not". Allein der Name macht Lust auf Urlaub!
0
Vielen Dank für die Tips!!
0
Ich möchte noch "Violet Eyes" von E. Taylor und "Vohina" von Huitieme Art ins rennen werfen Smile
0
Mitsouko, Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 Guerlain
0
Trésor in Love könntest mal probieren (fruchtig/pudrig)
0
Ich finde Ame Toscane von Isabel Derroisné sehr schön.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Pfirsichdüfte?
Gehe zu