Welches Parfüm wird euer Favorit diesen Winter?

51 - 70 von 70
1
0
1
Zuletzt bearbeitet von SaschaRipley am 10.08.2024 - 18:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Vermutlich wieder Nightscape - verbinde ich sehr viel Erinnerungen damit.

oder

Noir Extreme Eau de Parfum

Oud Wood Parfum

0

Also bei einem einzigen wird's nicht bleiben

Sì (2023) Eau de Parfum Intense

Byzantium Saffron Eau de Parfum

"Laylati / Afgano Puro | XerJoff"

Und natürlich immer Paloma Picasso Eau de Parfum

0

Wüsste nicht, was dieses Jahr gegen Sugar Leather und Dior Homme Intense (2011) sprechen sollte. Die Decken ab, was ich liebe und im Winter tragbar ist.

0
2

"Dior Homme Parfum | Dior"

Oud Maracujá

Falcon Leather Eau de Parfum

1

Wäre interessant, ob diese Vermutungen sich am Ende des Winters bestätigt haben. 

Ich kann sowas im Vorfeld nie sagen, meistens kommt es dann eh anders als vermutet.

0

Ich weiß nicht ob es EIN Liebling wird aber ich freue mich extrem auf Angélique NoireVanille Planifolia Extrait 21Angel ElixirPoison Eau de Toilette und Dior Addict (2014) Eau de Parfum - Herbst/Winter ist meine Zeit und da kann man die für mich schönsten Düfte nehmen.

Bei meinem Mann freue ich mich auf Apple Brandy on the RocksAlthaïr und Spicebomb Infrared Eau de Toilette

1
0

Das Naxus, welches meiner 1. "richtiger" Duft ist 😍

1

Ishq Special

"Naxos | XerJoff"

Side Effect

"Ambre Superfluide | Les Eaux Primordiales"

0

Bei mir wird es vermutlich Sauvage Elixir werden

0

Vermutlich meine drei neu erworbenen Winterdüfte:

Le Mâle Essence de Parfum

A*Men Pure Malt - Création 2013

Jubilation XXV Man mit alter Kappe

Der Herod, Homme und Dior Homme Intense (2007)/Dior Homme (2005) werden sicherlich auch zum Einsatz kommen und für besondere Anlässe L'Homme Idéal Eau de Parfum , Epic Man, Interlude Man .

Vielleicht hole ich mir im Laufe des Winters noch eine größere Abfüllung vom Overture Man und Musc Ravageur Eau de Parfum .

Zuletzt bearbeitet von Ramyris am 11.08.2024 - 15:52 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ganz klar Dior Homme Intense. Ich glaube den habe ich hier auch schon mal empfohlen. Den benutze ich auch aktuell. Im Sommer aber nur ganz dezent. Zwei Spritzer nur.

0
Janis1x

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, welcher Duft für euch diesen Winter auf Platz 1 steht 😊

Mein Favorit wird "Stronger With You Intensely" sein.

Bei mir wird es The Most Wanted Parfum und Le Mâle Elixir 😁

0

Ich werde wie jeden Winter meine Sammlung durch tragen , evtl wird der ein oder andere Duft im Winter nicht mehr vorhanden sein oder ein weiterer oder anderer Duft ergänzt die Sammlung ..

aufgrund der jetzigen Gegebenheiten freue ich mich besonders auf "Angels' Share | Kilian" und Oajan mit Dates Delight .. im Zulauf befindet sich noch Grape Pearls

0
0
Dates Delight grad noch blind bestellt aber ich bin mir sicher er wird mir gefallen
Arabians Tonka vor der Talahon-Bewegung gekauft und muss sagen dieser Aspekt schwirrt noch etwas im Hinterkopf aber ich versuche es gekonnt zu ignorieren da ich den Duft wirklich einfach mag..
Wenn es die Geldbörse zulässt noch Gris Charnel Eau de Parfum - habe den letzte Woche getestet und mich in den Duft verliebt
0

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" und Vanille Planifolia Extrait 21 zwar nicht besonders einfallsreich aber besonders Wirksam und im Winter mag ich intensivere Düfte

51 - 70 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Welches Parfüm wird euer Favorit diesen Winter?
Gehe zu