Emporio Armani He oder Armani Code ?

Emporio Armani He oder Armani Code ? 0
Welches findet ihr besser, allein bezogen auf den Duft?

Armani Emporio He
www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Emporio_ Armani_He

Oder

Armani Code
www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Armani_C ode_Black_Code

m / 36

Weibliche Meinung willkommen!

Danke.
0
nicht oder, UND!

Ich kenne beide sehr gut, es sind seit Jahren die Lieblinge meines Mannes.

"Emporio Armani He" finde ich für Frühjahr / Sommer passender, da fruchtiger.

"Armani Code / Black Code" finde ich schöner im Herbst / Winter, da er eine schöne Wärme hat.
0
Danke Endorphin, das habe ich mir auch überlegt, für den Sommer finde ich die Sportversion sehr gut. Hat Dein Mann auch weitere Armani Düfte? Diamonds, Ultimate, Sport etc?

Wäre schön, wenn noch jemand ne Meinung dazu hätte, Danke Euch!
0
Mir gefällt der Armani Code um einiges besser, so habe ich das zumindest in Erinnerung. Der Vergleich der beiden an meinen Handgelenken liegt aber schon eine Weile zurück und ich bin nur im Besitz vom Code, deswegen weiß ich schon gar nicht mehr wie der He duftet. Dennoch, mit dem Code kannst du gar nichts falsch machen. Sehr schöner Duft, Allrounder was Jahreszeiten und Alter angeht. Durch seine Wärme ist er zwar eher für die kälteren Monate gedacht, aber du wirst es kaum schaffen den Duft überzudosieren, daher kannst du ihn auch ohne Bedenken jetzt schon tragen. Wink

Der von dir angesprochene Sport Code ist übrigens einer der besten Mainstream Sommerdüfte die ich kenne. Solltest du also mit dem Gedanken spielen, den für den Sommer zu nehmen >- mir ist dieser Duft lange im Gedächtnis geblieben, auch wenn er im ersten Moment nichts besonderes an sich zu haben scheint. Werde ihn mir womöglich auch noch die Tage kaufen.
0
Danke César, Sport Code hab ich schon, wenn du Shoppen gehst riech auch mal an das Athlete hin, ist, finde ich, noch sommerlicher und hält deutlich länger als die meisten zitronigen Düfte. Die herbe Note ist etwas weniger aber immernoch deutlich wahrnehmbar.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Emporio Armani He oder Armani Code ?
Gehe zu