Wurde der Orange Flamingo reformuliert?

Wurde der Orange Flamingo reformuliert? 0

Hallo zusammen,

wurde o.a. Duft reformuliert?

Meine letzte Probe war ca. 2 Jahre alt und roch sehr intensiv, insbesondere die Jasmin-Komponente.

Bei einer neueren Probe ist dies nicht mehr so verhanden und Haltbarkeit sowie Sillage sind auch offensichtlich schwächer?

Bin für jede Antwort dankbar.

LG

Hyper

1

habe das gleiche Gefühl. Auch vom Farbton her ist es deutlich heller 

0

Habe den Verdacht auch … und dafür auch noch 2 Monate auf die Lieferung gewartet 😒

1

Interessant, da bin ich nicht alleine. Vielleicht nur eine Montagsproduktion? 

Erst besorgte ich mir eine kleine Abfüllung von Orange Flamingo, gefiel mir und als sie verbraucht war kaufte ich mir den Flakon bei Gebauers Geburtstagsaktion. Leider hatte das nichts mit dem Powerfreshie der Abfüllung zu tun. Dort reichten zwei kleine Sprüher und ich hatte den ganzen Tag und am nächsten Morgen noch was davon. Von einem 3ml Sprüher. Der Duft aus dem Flakon ist nicht halb so frisch und nach 2 Stunden fast nicht mehr wahrnehmbar, auch nicht nach 4-7 Sprüher? Der Sprühkopf ist auch nicht gut. Aber das ist ein anderes Thema.

Hat hier sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen?
Batch Code 24057

0

Also mein alter Batch aus 2022 war brutal. Die neuen sollen wirklich schlechter sein

4

Mag sein das er mal Ultra das Monster war, aber mal ehrlich.. ich hab nen sehr neuen batch und der ist trotzdem eins der langanhaltendsten Düfte. Also das ist schon meckern auf sehr hohem Niveau. Er hält trotzdem easy den ganzen Tag. Und wenn man mal ehrlich ist, ist es auch geil wenn man abends vllt auch nen anderen Duft noch nehmen kann, ohne das es gelayert werden muss. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Wurde der Orange Flamingo reformuliert?
Gehe zu