Marbella-Urlaub: Was darf mit?

Marbella-Urlaub: Was darf mit? 0

Guten Tag zusammen,

in ein paar Tagen geht‘s Richtung Süden nach Marbella. Werde eine Woche dort mit Freunden verweilen und habe mich dazu entschlossen maximal 3 Düfte mitzunehmen (Handgepäck😔). 

Nun bin ich etwas überfordert und Suche nach Rat was aus meiner Sammlung denn am besten passen könnte; bin Anfang 20 und der Urlaub wird denke ich viel aus entspannen und feiern bestehen;)

Bin für jeden Input dankebar!

1

Amouage Reflection aus deiner Sammlung.

Und wenn es was neues sein darf Xerjoff Torino, Mancera French Riviera, Simone Andreoli Malibu

1

Dann schon mal viel Spaß!

Dein L'Homme Idéal Cool hört sich sehr spannend und passend an.

Wenn du dir keine Gedanken über den Duft machen möchtest kann ich dir deinen Sauvage Eau de Toilette nur empfehlen. Habe ich in Urlauben oft getragen bei denen ich viel draußen war und abends feiern..und nein, es hat nicht überall jeder danach gerochen, sondern wurde sehr oft positiv auf den Duft angesprochen.

Ansonsten kann ich dir empfehlen vor Ort in eine Parfümerie zu gehen und nach einem passenden neuen Duft zu suchen. Der wird dich dann immer an diesen Urlaub erinnern.

0

Was spricht denn, abgesehen von der möglichen Versandzeit aus dem Souk sofern es zeitkritisch ist, gegen die Mitnahme von Abfüllungen? Dann müsstest du dich nicht bloß auf drei Düfte beschränken Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Marbella-Urlaub: Was darf mit?
Gehe zu