"Parfum für dich"

"Parfum für dich" 0
Wer hat Erfahrungen mit dem oben genannten Parfum Online versand und warum sind manche Düfte dort so viel günstiger? Trau mich nicht wirklich dort zu bestellen.
Kann mir einer die "sorgen" ( keine originale.. Oder ähnliches) nehmen?
Danke
0
Ein (Online-)Shop, welcher Fälschungen verkauft, wird nicht lange ein solcher bleiben. Parfum bekommt man online günstiger, weil keine Ladenmiete, Personalkosten etc. -logisch- entstehen.
0
Von diesem Online-Shop habe ich schon Parfüms bezogen, ohne jedes Problem. Natürlich kann ich Dir keine Garantie geben, sehe aber keinen Grund, Dir von einer Bestellung abzuraten.
Nachdem Parfüm für dich in Deutschland ansässig ist, hättest Du im Falle einer Reklamation auch rechtliche Möglichkeiten, wenn nötig. Und, wie Alleycat richtig schreibt, sie werden sich ihren Ruf nicht ruinieren wollen.
0
Die bieten die "Trusted Shop"-Garantie an, die dich gegen Verlust bis 2.500 € absichert (kostenlos). Sieht für mich zuverlässig aus. Wink
0
Ich habe dort schon mehrfach bestellt- war alles einwandfrei
0
Ich würde dir raten auf die Bewertung zu achten.Manchmal gibt es auf solchen Seiten immer eine Bewertungszeile und die sollte einwandfrei sein
0
Ich weiß nicht wie viele Düfte ich dort schon bestellt habe. Es lief immer reibungslos und handelte sich auch stets um Originalware.
nicht korrekt 0
Ich finde den Laden nicht so korrekt .
Erst wird mit einen super Preis geworben , der unter allen anderen liegt.

Dann wenn es zum Bezahlen geht stand dann bei mir ein höherer Preis als zuvor, Fast 10 Euro mehr.

Hinzu kommen dann noch je nach Zahlart "sogenannte Gebühren "
und dann noch Versandkosten .

Hier sollte man ganz genau hinschauen finde ich .
0
Habe schon öfters dort bestellt alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich werde wieder dort bestellen denn es ist meiner Meinung nach ein guter Shop.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv "Parfum für dich"
Gehe zu