Ramsauerin
Leder 6 Leder, Weichrauch und Vanille

Whadelse89
Auf jeden Fall mal den Voix Humaine 8 antesten
_Quando_rapita_in_estasi_ könnte auch passen

Hermia

SaGa
Vanagloria als Alternative zum "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent". Die Lightversion
Dann teste unbedingt Athalia 🖤 so schön weich und lieblich aber auch mit ordentlich Sillage 😊
Suki Essence finde ich auch sehr schön. Und noch diesen günstigen Duft:
Adiós Pampamia Mujer
Ach und Incense City eventuell.

Puderliese
In die Richtung gehen für mich klar Bohemian Oud und auch
Amber Fever - hier ist zwar keiner gelistet aber definitiv drin.
Im Designer Bereich ganz klar Good Fortune Elixir Intense
Das sind meine Favoriten, vielleicht ist was für dich dabei.

TiaC
Meine Empfehlung ist Rococò. Der Duft ist zwar schon recht intensiv, aber sparsam dosiert könnte es vielleicht passen. Ich finde ihn jedenfalls sehr schön und besonders.

TheBladi11
Hier wurden schon viele spannende Optionen genannt, auch wenn mir persönlich an Frauen, Weihrauch-zentrische Düfte selten gefallen & viele der genannten doch ziemlich Wumms haben, hier 3 Empfehlungen von mir, die sich eher auf der sanften/dezenten Seite bewegen:
Viel Freude beim Testen ☺️
Lieben Gruß! 😉
V.
Uuh, die klingen alle spannend 😍
Da sind einige mal auf die Merkliste gelandet 🫡
Probier mal den Purple Mantra ... der ist eher zart und pudrig statt süß, aber einen Versuch wäre er wert.

Sigune
Wenn es etwas gourmandig sein darf: Tonka Extraordinaire ,
Sehr besonderer Start und danach ganz toller weicher Weihrauch.

Whadelse89
La Vaniglia mit Vanille

Ramsauerin
Der Shade Perfume wäre auch noch ein echt schön sanfter, von dem man nicht so oft mitkriegt und der auch recht gut erhältlich bzw probierbar ist - cremig-holzig mit Sandel.
Wie wäre es mit
Allure Sensuelle Eau de Parfum ? Den mag ich wegen der Süße verwoben mit Weihrauch
oder etwas herber insgesamt, mit leichter Weihrauchnote

Igli
Fame Eau de Parfum , ok, zart ist der nicht grad 😂
Mir würde hierzu noch Blanche Bête einfallen. Für mich nur milchiger Weihrauch, und der ziemlich präsent.