Suche süßlichen, zarten Weihrauchduft

26 - 50 von 59
0
Zuletzt bearbeitet von Ramsauerin am 30.09.2024 - 17:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Xi'an kann ich sehr empfehlen ✨

1

Leder 6 Leder, Weichrauch und Vanille

2
1
1

Auf jeden Fall mal den Voix Humaine 8 antesten

_Quando_rapita_in_estasi_ könnte auch passen

1
1

Vanagloria als Alternative zum "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent". Die Lightversion

2

Dann teste unbedingt Athalia 🖤 so schön weich und lieblich aber auch mit ordentlich Sillage 😊

2

Suki Essence finde ich auch sehr schön. Und noch diesen günstigen Duft: Adiós Pampamia Mujer

Ach und Incense City eventuell. Smile

1
1

In die Richtung gehen für mich klar Bohemian Oud und auch Amber Fever - hier ist zwar keiner gelistet aber definitiv drin.

Im Designer Bereich ganz klar Good Fortune Elixir Intense

1

Baiser de Florence

Encens Asakusa

Ambre Fétiche Eau de Parfum

Das sind meine Favoriten, vielleicht ist was für dich dabei.

1

Meine Empfehlung ist Rococò. Der Duft ist zwar schon recht intensiv, aber sparsam dosiert könnte es vielleicht passen. Ich finde ihn jedenfalls sehr schön und besonders.

1

Hier wurden schon viele spannende Optionen genannt, auch wenn mir persönlich an Frauen, Weihrauch-zentrische Düfte selten gefallen & viele der genannten doch ziemlich Wumms haben, hier 3 Empfehlungen von mir, die sich eher auf der sanften/dezenten Seite bewegen:

Baiser de Florence

Incense Water

Series 3: Incense - Kyoto

Viel Freude beim Testen ☺️

Lieben Gruß! 😉

V.

1
1
1

Uuh, die klingen alle spannend 😍 

Da sind einige mal auf die Merkliste gelandet 🫡

1

Probier mal den Purple Mantra ... der ist eher zart und pudrig statt süß, aber einen Versuch wäre er wert.

1

Wenn es etwas gourmandig sein darf: Tonka Extraordinaire ,

Sehr besonderer Start und danach ganz toller weicher Weihrauch.

1

La Vaniglia mit Vanille

1

Der Shade Perfume wäre auch noch ein echt schön sanfter, von dem man nicht so oft mitkriegt und der auch recht gut erhältlich bzw probierbar ist - cremig-holzig mit Sandel.

1

Wie wäre es mit

Allure Sensuelle Eau de Parfum ? Den mag ich wegen der Süße verwoben mit Weihrauch

oder etwas herber insgesamt, mit leichter Weihrauchnote

Coco Noir Eau de Parfum

1

Fame Eau de Parfum , ok, zart ist der nicht grad 😂

Soul of the Forest

Zuletzt bearbeitet von Igli am 02.10.2024 - 06:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Mir würde hierzu noch Blanche Bête einfallen. Für mich nur milchiger Weihrauch, und der ziemlich präsent.

26 - 50 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche süßlichen, zarten Weihrauchduft
Gehe zu