Nivea Original EDT

226 - 250 von 271
0
Mein Päckchen ist schon im Paketzentrum. Ergo: es ist morgen bei mir. *freu*
Vermutlich ist "Nivea" am Wochenende der meistgetragene Duft hier im Forum. Razz
0
Nur soll das Wetter nicht mitspielen - bei 35 Grad würde ich den nicht tragen Wink.
0
"Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."
Very HappyVery HappyVery Happy
0
Er ist da!!!!
Jetzt wird getestet;-)
Danke noch mal an die zwei für ihre Arbeit und Mühe!!!
0
Meiner ist gerade angekommen und ich hab ihn mal aufgesprüht und er riecht himmlisch nach der Creme. Und dann möchte ich nochmal erwähnen, wie toll der Duft verpackt wurde, großer Karton und super viel Schutzfolie, einsame spitze echt, habt vielen herzlichen Dank für die ganze Mühe. Und für mich ist der auch bei Hitze tragbar, he he Cool Ganz viele Grüße, Eure Rose1976
0
Ja, meiner ist auch da.
Lieben Dank an Smelli und Wolke und wirklich suuuuuper verpackt Wink

Hab den Duft auch drauf und hat mich auch sofort an die blaue Dose erinnert.
@Delidazo87: deine " blaue Dose" geht heute direkt an Dich Wink
0
Chrissy1409:
Ja, meiner ist auch da.
Lieben Dank an Smelli und Wolke und wirklich suuuuuper verpackt Wink

Hab den Duft auch drauf und hat mich auch sofort an die blaue Dose erinnert.
@Delidazo87: deine " blaue Dose" geht heute direkt an Dich Wink

Super!!!! Wink
0
Juhu, meiner ist heute gekommen, war zufällig zu Hause. Er riecht total nach der Creme in der blauen Dose. Vielen Dank.
0
meiner auch, meiner auch! Smile Vielen Dank nochmal!
0
Schließe mich allen anderen an: Flakon war super verpackt und der Duft riecht original nach dem Inhalt der blauen Dose

Danke~~~~~danke~~~~~~danke~~~~~~~ Very Happy
0
Mein Flakon war richtig professionell verpackt mit Kunststoff-Flocken.

Danke Danke Danke - heute klebt meine Nase über meinem linken Arm. Das bleibt jetzt erstmal so Razz
0
Hier ebenso - Duft wohlbehalten und in komfortabler Reiseverpackung angekommen. Smile
Vielen Dank euch beiden für den ganzen Aufwand!
0
Bei mir ist der Duft heute auch eingetroffen! Hmmm, riecht der gut nach Nivea-Creme! Very Happy
Nochmal ein ganz dickes Dankeschön den beiden Sharing-Managern, das habt ihr toll gemacht! Smile
0
Mein Flakon ist auch eben angekommen Smile Ein Riesen-Dankeschön an Smellslikeme und Wolke7 Smile Der Duft ist echt klasse! Die Aktion von euch beiden war echt toll Smile
0
Mein Nivea-Duft ist auch heile angekommen - super verpackt!

Ein ganz dickes Dankeschön an euch beide!!!!!!!!!!!!!
0
Beso grande!!!!!! Vielen Dank!!!!
0
Perfekt. Vielen lieben Dank fur die große Mühe, die ihr euch gemacht habt.
0
Meiner kam auch an. Vielen Dank!
0
Liebe Leute

Mich hat es gefreut auch mal ein "Sharing" zu machen Wink da ich immer auf der Nehmer Seite war , dachte ich mir mach´s einfach mal für Parfumo
lieben Dank natürlich auch an meine Kollegin in Österreich Wink
und vielen Dank für Eure Geduld !! Ich hoffe natürlich auch das der Duft
Euch auch gefällt Smile)
0
Mein Päck ist heute zugestellt worden, mit dem Testen muss ich mich aber noch gedulden *seufz*/*hibbel*
DANKESCHÖN!!! 0
Ich war mein Nivea-Herzchen gerade abholen!

VIELEN HERZLICHEN DANK EUCH BEIDEN FÜR EURE MÜHE, EUREN EINSATZ UND EINFACH ALLES!!!

Und ich muss mich den anderen anschließen: mega sicher verpackt, top!!
Ganz liebe Grüße an euch!
0
Der Duft ist da!!!!!

Und er ist soooo geil!

Vielen Herzlichen Dank an euch beide. Ich freue mich total! Very Happy
0
Herzlichen Dank! Der Niveaduft ist gut gelandet! Very Happy
0
Danke Smellslikeme und Wolke7 für die Organisation. Ihr seid klasse!
Mein Duft ist heute angekommen und ich liiebe ihn. Very Happy
0
Jipie! Auch ich habe mein Fläschchen und was soll ich sagen Surprised - ein Traum für jeden Cremeduftfan! Bisher war ja immer "Absolue Pour Le Matin" mein Nivea-Referenzduft, aber natürlich kommt nichts an das Original ran Very Happy. APLM ist frischer, wenn man so will die Sommervariante; aber "Nivea" ist wirklich die Creme zum aufsprühen - wie geil! Danke danke danke Smellslikeme und Wolke7, das war wirklich eine klasse Idee. Ende gut, alles gut Wink.
PS: Das Zeug hat übrigens mehr "Wumms", als man erwarten würde, man fühlt sich mit drei Sprühern, die ich mir nach der Dusche genehmigt habe, wie bis über beide Ohren mit Nivea eingecremt Smile.
226 - 250 von 271
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Sharings Nivea Original EDT
Gehe zu