Wenn ihr ein Parfüm geschenkt bekommen würdet...

76 - 98 von 98
0
Ich hätte gerne eine SEHR große Flasche Genny von Hanorah, die nicht mehr hergestellt wird.
0
Linari Angelo Di Fiume würde ich mir jetzt wünschen Laughing
Liebe Fee 0
Ich wünsche mir DK MEN (Fuel For Men) in dem Ursprünglichen Schaltknauf-Flakon.
Das dürfte schwieriger aufzutreiben sein, als der Duft meiner Frau im Lalique Flakon! Smile
0
Tja, da gibbet so einiges schönes auf meiner Duftwunschliste. Die Fee darf zu mir am 09.01. (Mein Geburtstag) auftauchen und mir gerne etwas folgendes mitbringen:

Ange ou Démon Le Secret von Givenchy in großer Menge, damit ich einigen Duftusern hier bei uns einiges abgeben kann zum Testen.
Zuletzt bearbeitet von Baeumchen am 22.12.2010 - 08:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Eindeutig: Den Exklusivflakon von Parfumerie Osswald "Aoud Gourmet" (100ml)
0
Ich würd mich definitiv über "Sous Le Vent" freuen. Das würd ich mir garantiert niemals selber kaufen.
0
Wenn dann noch was für mich übrig bleibt: Miss Dior, Premier Jour, L ´Instant und noch ein Fläschchen O de Lancome für ganz heiße Sommertage, bitteschön!
0
Le Feu d Issey (natürlich NICHT das light)
0
Rochas Man
0
Ökonomisch wäre vermutlich No. 1 for Men. Ansonsten wohl aber Tom Ford Extreme, würde ich mir nie kaufen, aber irgendwie verlangt es mich danach.
0
Einen der exclusiven Guerlain-Düfte
0
Monotheme Talc Douceur, den es nirgends mehr gibt. oder hat jemand eine Quelle? Crying or Very sad
0
Hibernation:
Monotheme Talc Douceur, den es nirgends mehr gibt. oder hat jemand eine Quelle? Crying or Very sad

Schon bei Beautyplaza geschaut?
0
definitiv:

0
Ich werde mir Sensuous Noir von Estée Lauder wünschen, wenn sie kommt Wink .
0
Keine Frage, am meisten würde ich mich über "Anna Sui" von Anna Sui freuen. Das wünsche ich mir nämlich seit Jahren und inzwischen ist es eher schwer zu bekommen..
0
Da ich neu hier bin, grüße ich euch alle ersmal.

Ich würde mir Terre d'Hermès wünschen.
0
Ohh da gibt es einige, aber am liebsten hätte ich da einen 100ml Flakon "Jasmin Noir" von Bvlgari

wenn noch ein zweiter oder sogar dritter Wunsch dabei wäre, müssten es unbedingt ein -

100ml Flakon "Dior Addict" oder
100ml Flakon "Casmir" von Chopard
Zuletzt bearbeitet von Anninii am 10.01.2011 - 14:44 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
...
Zuletzt bearbeitet von BlackCat am 27.01.2011 - 09:53 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Oh, ich hätte da eine Menge an Wünschen. Momentan ganz oben:

Kenzo Flower und von Dior das eine oder andere, Dior J´adore z.B.
0
Voile d'Ambre von Yves Rocher *schnurr*
0
Ich glaub nicht an gute Feen...

...aber:
- wenn mir jemand einen Heiratsantrag machen will und noch einen Impulsverstärker neben dem Solitär-Ring sucht...
- wenn jemand durchschaut, was für eine ungeheuer wichtige, staatstragende und sicherheitsrelevante Rolle ich im Job im ÖD eigentlich habe und mich bestechen will...
- wenn XY (Namen einsetzen) nicht will, dass seine unanständigen Fotos ins Netz kommen... ja, Du, genau DU...
- wenn mir eine gute Fee beweisen will, dass es sie doch gibt...

.... dann wäre "Tabac Blond" eine verdammt gute Wahl.
0
@Louce. 100 ml oder reichen auch 50? Wink
0
Beim Heiratsantrag würde ich sagen, dass ich es mir überlege, bei der Bestechung würde ich ein paar uninteressante, aber vertrauliche Papiere kopieren, bei der Erpressung würde ich mich freuen, dass mein Bluff mit 50 ml durchgeht und an der Fee würde ich etwas rumzweifeln, nachdem ich das Fläschchen habe.
Smile
76 - 98 von 98
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Wenn ihr ein Parfüm geschenkt bekommen würdet...
Gehe zu